TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 85 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Marcel B.
03.09.2014 um 17:37 Uhr
Seit 3Jahren alles prima. Zwar gibt es mit Updates auch kleinere Bugs doch die werden schnell gefixt. Alles in allem eine super Software für meinen Onlineshop.
Thomas S.
29.08.2014 um 08:45 Uhr
Bin gewechselt bin gewechselt und bin wieder hier es gibt einfach nichts besseres aus der Kombi Funktionen / Support. Das Webinterface hat sich die Jahre sehr weiterentwickelt. Leider bietet teklab nur einen älteren Imageserver im Forum gibt es aber kostenlose alternativen. Was auch hier zeigt, dass das Webinterface von vielen unterstützt wird.
Rico R.
26.08.2014 um 07:16 Uhr
Begeistert. Zack zack wars auf dem Root installiert. Dann im Forum den Imageserver vom Nils genommen, da die Spiele neuer sind. Gameserver per Klick installiert und genutzt. So muss das sein.
Robert B.
28.07.2014 um 19:16 Uhr
Ich finds sehr gut. Alles drin alles dran und teilweise sogar noch mehr. Wie das Bewertungssystem. TekBASE kostet zwar was, spart einem aber enorm viel Geld, als wenn man hier und da noch Zusatzsoftware benötigen würde. Die ständigen Updates tun ihren Rest dazu bei.
Björn B.
13.07.2014 um 17:00 Uhr
Tip Top Bravo :) Sehr geiles Webinterface. Würde ich jedem empfehlen.
Daniel M.
25.06.2014 um 08:47 Uhr
Top Webinterface leider wurde meine Lizenz erst am Sonntag freigeschaltet obwohl schon Freitag bestellt.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de