Unser Support

Mit dem Support steht und fällt eine Software. Wir sind seit mehr als 11 Jahren für Sie da...

Wir geben Ihnen die Garantie, dass wir eine kostenlose Installation unserer Software durchführen, wenn unser neues automatisches Installations Skript auf Ihren Servern zu Problemen führt.


Bitte beachten Sie, dass wir für die kostenlose TekBASE Lite Version leider keinen Support via Telefon, Email, Ticketsystem oder Live Support bieten. Nutzen Sie bitte unser Support Forum oder unser Wiki, welche Ihnen mit Anleitungen, Tutorials und einer großartigen Community zur Verfügung stehen.

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen verschiedene Formen des Supports an. Angefangen bei unserem Email- und Live Support, bis hin zum individuell auf Sie abgestimmten Installations- und Wartungsservice. Bitte nutzen Sie für Anfragen die die Installation und Bedienung des TekBASE betreffen zuerst unser Forum, die meisten Fehler und Probleme lassen sich so am schnellsten lösen. Gerade weil fast alle Probleme schon in einigen Beiträgen geklärt wurden. Dies erspart uns viel Zeit, welche wir dann in die Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer Ideen stecken können.

Um den Live Support zu nutzen senden Sie uns bitte eine Email mit der für Sie passenden Zeit, diese sollte innerhalb unserer regulären Supportzeit liegen, wir werden dann in den Live Support kommen und Ihnen bei Ihren Fragen oder Problemen helfen.

Für allgemeine Anfragen vor dem Kauf stehen wir Ihnen jedoch auch gerne per Telefon zur Verfügung. Mehr Informationen zu unseren individuellen Serviceleistungen und auch unseren Servicepartnern finden Sie hier.

Link: Servicepartner
Link: Service


Was wir leider nicht bieten

Verständlicherweise können wir keinen Support zu den einzelnen Spielen, ihren Addons und Mods sowie anderen Fremdprogrammen bieten. Wenden Sie sich bei diesen Fragen bitte direkt an den Hersteller oder beschreiben Sie ihr Problem in unserem Forum.