Unser Support

Das macht unser TekBASE so erfolgreich

Wir bieten Ihnen verschiedene Formen des Supports an. Angefangen bei unserem Email- und Live Support, bis hin zum individuell auf Sie abgestimmten Installations- und Wartungsservice. Bitte nutzen Sie für Anfragen, welche die Installation und Bedienung des TekBASE betreffen zuerst unser Forum, die meisten Fehler und Probleme lassen sich so am schnellsten lösen. Gerade, weil fast alle Probleme schon in mehreren Beiträgen geklärt wurden. Dies erspart uns viel Zeit, welche wir dann in die Weiterentwicklung und Umsetzung Ihrer Ideen stecken können.

Sollten Probleme bei der Installation von TekBASE unter Linux auftreten, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir installieren Ihnen dann TekBASE auf Ihrem Server völlig kostenfrei.

Um den Live Support zu nutzen senden Sie uns bitte eine Email mit der für Sie passenden Zeit, diese sollte innerhalb unserer regulären Supportzeit liegen, wir werden Ihnen dann bei Ihren Fragen oder Problemen ausführlich und direkt helfen. Bitte beachten Sie, dass durch den Live Support Kosten entstehen können.

Was wir leider nicht bieten

Für die kostenlose TekBASE Lite Version nutzen Sie bitte außschließlich das Support Forum, Discord oder unser Wiki, wo Ihnen Anleitungen, Tutorials und eine großartige Community zur Verfügung steht.

Verständlicherweise können wir auch keinen Support zu den einzelnen Spielen von Drittanbietern, ihren Addons und Mods sowie anderen Fremdprogrammen bieten. Wenden Sie sich bei diesen Fragen bitte direkt an den Hersteller oder beschreiben Sie ihr Problem in unserem Forum.

Wir versuchen natürlich, auch solche Anfragen nach bestem Wissen zu beantworten. In unserem Forum finden Sie jedoch eine Vielzahl von hilfsbereiten Kunden, welche auf diesen Gebieten viel versierter sind.

Inkassofälle werden zudem verständlicherweise ausschließlich über unseren Partner Mediafinanz kommuniziert.