TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 76 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Tobias S.
03.12.2015 um 15:57 Uhr
Fanboy der ersten Stunden. Macht weiter so. Natürlich gibt es immer etwas, was besser sein könnte. Aber TekBASE ist/war die erste Software, die einem Game/Streamserver Hoster alles aus einer Hand bot. Das es funktioniert zeigt, dass andere Webinterface Anbieter zwar auftauchen aber immer wieder schnell vergehen. Ziemlich dreist finde ich die Anbieter die einfach nur kopieren oder klauen.
Roman S.
19.11.2015 um 00:05 Uhr
Kostenlose Installation mehr muss man nicht sagen. Danke
Anonym
14.11.2015 um 11:08 Uhr
Gefällt mir nicht zu kompliziert. Ich komm damit einfach nicht klar.
Antwort von TekLab.de:
Wir bieten auch einen kostenlosen Installationssupport an. Einfach bei uns melden.
Dirk T.
12.11.2015 um 03:21 Uhr
Alles in allem super Webinterface jedoch vermisse ich einige Kleinigkeiten. Die habe ich mir aber nun selbst hinzugefügt.
Florian S.
03.11.2015 um 21:31 Uhr
Ich bin sehr zufrieden. Update kommen gefühlt langsam aber wie Herr Frankenstein sagte, wenn man nachzählt waren es dieses Jahr schon über 20-25 Updates. Vielleicht war sind einige aus Vorjahren schon zu verwöhnt. :)
Christian R.
28.10.2015 um 17:31 Uhr
Im Forum ist der Anbieter nicht oft online aber auf Anfragen per Email wird immer schnell reagiert. Das Webinterface macht was es soll bietet mehr als wir brauchen.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de