TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 85 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Daniel H.
07.02.2016 um 07:57 Uhr
Leider nicht mein Fall. Die Lite version ist für uns zu klein. Da muss ich wohl wieder das verbuggte Easy... nutzen und hoffen. Wäre schön, wenn teklab für privat User etwas mehr kostenlos bietet.
Sascha W.
05.02.2016 um 07:57 Uhr
Top Webinterface keine Frage aber der Adminbereich könnte optisch mal eine Aufwertung bekommen. Ich seh das Gameserver Webinterface nun seit 2007 selbst wachsen und so gab es fast jährlich ein neues Design bzw. optische Verbesserungen seit 2013 sieht der Adminbereich aber so aus wie er ist. Okay es gibt viele neue Funktionen aber eben das Design ;)
Julian G.
03.02.2016 um 07:57 Uhr
Dieses Preisdumping ist zum Kotzen. Ich sollte hier etwas nettes über TekLab schreiben muss aber über andere Webinterface Anbieter meckern, die ihre unfertigen Sachen auf den Markt werfen und den Preis drücken. Tekbase ist eine super Software und die meisten Hoster machen damit ihr Geld und das für einen Apfel und ein Ei wie man so sagt. Tekbase könnte nach meiner Meinung nach viel teuerer sein. Damit nicht jeder Hoster wird, weil er gerade Freizeit hat und damit auch mehr Geld für Support etc da ist.
Tobias G.
31.01.2016 um 07:57 Uhr
Ich verstehs nicht... Sind einige Nutzer einfach nur zu dumm? Das Gameserver Webinterface von Teklab ist einfach grundsolide und durchdacht aufgebaut. Es gibt zwar hier und da bei anderen noch einige andere Funktionen aber: TekBASE wird seit über 10Jahren supportet und weiterentwickelt. Es ist nicht so verbuggt wie andere. Es bietet gesamt gesehen viel mehr Funktionen und viel wichtiger wie gesagt 10Jahre support.
Michael C.
26.01.2016 um 07:57 Uhr
Es gibt zwei Sachen die zwei Punkte abziehen. Zum einen litt der Support 2014 sehr. Gut die Gründe sind nachvollziehbar aber troztdem. Zum anderen eben das auch 2014 wenig Updates kamen und Prepaid noch etwas schwer zu verstehen ist. Aber ich seh, dass sich da schon einiges tut und die letzten Monate wieder fleißg gearbeitet wurde.
Thorsten W.
18.01.2016 um 07:57 Uhr
Also ich finds super es erleichtert mir die Arbeit ungemein. Wieso kein OpenSource Webinterface? Ganz einfach, jedes kleine Nerd Kiddy kann den Quellcode einsehen um nach Schwachstellen zu suchen. Außerdem ist Teklabs Webinterface schon seit 9 oder 10 Jahren am Markt. Als Hoster kommt daher nur TekBASE in Frage.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de