TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 76 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Tobias G.
31.01.2016 um 08:57 Uhr
Ich verstehs nicht... Sind einige Nutzer einfach nur zu dumm? Das Gameserver Webinterface von Teklab ist einfach grundsolide und durchdacht aufgebaut. Es gibt zwar hier und da bei anderen noch einige andere Funktionen aber: TekBASE wird seit über 10Jahren supportet und weiterentwickelt. Es ist nicht so verbuggt wie andere. Es bietet gesamt gesehen viel mehr Funktionen und viel wichtiger wie gesagt 10Jahre support.
Michael C.
26.01.2016 um 08:57 Uhr
Es gibt zwei Sachen die zwei Punkte abziehen. Zum einen litt der Support 2014 sehr. Gut die Gründe sind nachvollziehbar aber troztdem. Zum anderen eben das auch 2014 wenig Updates kamen und Prepaid noch etwas schwer zu verstehen ist. Aber ich seh, dass sich da schon einiges tut und die letzten Monate wieder fleißg gearbeitet wurde.
Thorsten W.
18.01.2016 um 08:57 Uhr
Also ich finds super es erleichtert mir die Arbeit ungemein. Wieso kein OpenSource Webinterface? Ganz einfach, jedes kleine Nerd Kiddy kann den Quellcode einsehen um nach Schwachstellen zu suchen. Außerdem ist Teklabs Webinterface schon seit 9 oder 10 Jahren am Markt. Als Hoster kommt daher nur TekBASE in Frage.
Matthias W.
14.01.2016 um 08:57 Uhr
Großes Dankeschön an Teklab für das Interface und die Installation. Seit fast einem Jahr betreiben wir unser Webradio damit. :)
Daniel L.
11.01.2016 um 08:57 Uhr
Danke für die Installation nun läufts wie es soll.
Thomas E.
18.12.2015 um 07:42 Uhr
Nach Jahren kann ich nun auch mal meine Bewertung abgeben. Das Webinterface ist gut und damit verdien ich auch gutes Geld. Für alle, die über den Support meckern oder sich beschweren, dass Updates nicht wöchentlich Tag kommen, sollten einfach mal bedenken, dass man mit 99EUR seine 5000EUR Umsatz macht. Der Preis steht also in keinem Verhältnis und damit der Service ausgebaut werden kann, müsste die Lizenz eigentlich das Dreifache kosten. So betragen zum Beispiel schon die Paypal Gebühren bei mir ein x-faches der TekBASE Miete und bei TekBASE hab ich nicht nur die Serververwaltung sondern auch noch einen Shop, Ticketsystem, Newsletter, Rechnungssystem etc. und muss diese nicht bei anderen Anbietern wie Zendesk, EasyBill, … einzeln mieten.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de