TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 76 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Frank K.
13.03.2016 um 08:57 Uhr
Sehr gutes Gameserver Webinterface mehr muss man nicht sagen.
Christian H.
12.03.2016 um 08:57 Uhr
Teklab werde ich empfehlen. Nutze es für mein Radio und alles läuft.
Sebastian K.
10.03.2016 um 08:57 Uhr
Bestes Webinterface ever. Ich hab das verbuggte mys... und das opensource easy-... getestet bin aber wieder zurück zu Teklab. Ja genau. Ich war bei Teklab und ließ mich leider verführen. Das eine war total verbuggt, wenn man schon von Teklab klaut sollte man es wenigstens richtig machen. Bei dem opensource gab es keinen vernüpftigen Support. Teklab schreib ich an und bekomm auch eine Antwort und nicht "Wenn du das nicht weißt, hol dir keinen rootserver". Man bleibt bei Teklab immer nett und auch per du. Keine Firma die sich von Kunden distanziert sondern immer nahe dran ist.
Thorsten F.
29.02.2016 um 08:57 Uhr
top top top top top
Stefan S.
26.02.2016 um 08:57 Uhr
Tolle Arbeit das dies nur eine Person entwickelt ist genial. Meinen vollen Respekt aber das weiß Herr Frankenstein schon seit Jahren
Vanessa G.
22.02.2016 um 08:57 Uhr
Was würden wir ohne tekbase machen? unsere Kunden sind zufrieden, wir sind zufrieden. Was will man mehr? Daumen hoch.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de