TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 85 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Tom R.
26.04.2016 um 01:17 Uhr
Nachdem die Installation unter Windows nicht ging wurde mir Linux empfohlen und auch vom Support kostenlos eingerichtet. Ich kann nun meine Server unter Windows und Linux verwalten ok. Aber der Stress mit dem Windows Server gibt etwas Abzug.
Michael S.
22.04.2016 um 10:22 Uhr
Lieben dank für jetzt läuft alles soweit rund. Ich kann den Teklab jedem empfehlen. :)
Tobias S.
15.04.2016 um 06:39 Uhr
Gegenüber 2014 hat sich der Service sehr verbessert. Wunderbar. Meine Emails wurden am selben Tag in paar Stunden beantwortet. Wie vor 2014 also :)
Manfred E.
03.04.2016 um 03:31 Uhr
Die kostenlose Installation ist super. Mir wurde paar mal schon geholfen.
Frank L.
01.04.2016 um 20:49 Uhr
Ich möchte mich mal ganz lieb beim Support unter anderem bei Herrn Frankenstein bedanken für die hervorragende Arbeit bei dem Problem meine Streamerpanels. Daumen Hoch immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen.
Marvin K.
27.03.2016 um 06:57 Uhr
bin bis jetzt zufrieden und geb daher auch gerne meine Bewertung. :)

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de