20% Rabatt bis zum 01.08.2019. Rabattcode: KT1901XC

TekBASE API & PHP 7.3 Unterstützung

veröffentlicht am 07.05.2019

Wie bereits in unserem Newsletter angekündigt, möchten wir Sie hier auch noch einmal auf unsere neue API und deren Dokumentation hinweisen. Auch wollen wir Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass JEDEM gewerblichen Kunden eine kostenlose Zweitlizenz zur Verfügung gestellt wird. Diese kann dann für die Designanpassung, Modul-Programmierung und Update-Test genutzt werden.

TekBASE API v2
Aktuell arbeiten wir an der Dokumentation der neuen API. Ein Großteil wurde bereits unter developer.teklab.de online gestellt. Die nächsten Tage werden wir weitere Einträge freigeben. Nach der API Dokumentation wird das neue TekBASE Update folgen und somit auch die API v2 bereitstellen. Die API steht in jeder TekBASE Version zur Verfügung.

Link: TekBASE API Doku


TekBASE Reseller API v1
Ein großer und bekannter Hoster bat uns um eine API für TekBASE Lizenzen. Diese ist nun fertig und steht absofort allen Resellern zur Verfügung. Jeder Reseller, der die API bis Jahresende in seine Produkte einbindet, erhält ein Guthaben von 100EUR. Für eine Integration in WHMCS/Plesk etc. gibt es jeweils ein Guthaben von 500EUR. Damit Reseller die API austesten können, erstellen wir auf Anfrage einen Sandbox Account mit ausreichend Guthaben.

Link: TekBASE Reseller API Doku


PHP 7.1, 7.2, 7.3
Diese Woche passen wir unsere Installskripte an. Danach steht TekBASE nicht nur für PHP 5.6/7.0, sondern auch bis einschließlich PHP 7.3 zur Verfügung. Somit muss das automatische Installskript auf neueren Linux Distributionen keine zusätzliche PHP 7.0 Installation vornehmen. Die angepasste TekBASE 8.6.13 steht bereits seit einigen Tagen zum Download bereit und kann schon für manuelle Installation genutzt werden.

TekLab hat 4,72 von 5 Sternen | 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com