20% Rabatt bis zum 31.05.2024. Rabattcode: HPNY2024

Unser neuer Supportbereich

veröffentlicht am 20.05.2018

Leider wurde unser altes Forum in den letzten Tagen und Wochen fast täglich von Spambots geflutet. Es kann jedoch nicht die Aufgabe unserer Supporter und Moderatoren sein, immer und immer wieder diese Posts zu löschen und die Bots sowie IP Bereich zu sperren. Daher haben wir für TekBASE einen neuen Supportbereich eingerichtet, welchen wir die Tage immer weiter ausbauen werden. Dieser ist schon jetzt unter support.teklab.de erreichbar.

Das dafür neu entwickelte WIKI Modul stellen wir unseren Kunden demnächst zur Verfügung. Durch den enthaltenen BBCode Editor lassen sich schnell und einfach umfangreiche Anleitungen erstellen. Zusätzlich gibt es unter community.teklab.de einen neuen Community Bereich. Auch dieser wird als Modul demnächst für Kunden bereitgestellt werden. Die Verwaltung der Community erfolgt dann direkt via TekBASE.

Das alte Forum wurde für Neuanmeldungen gesperrt. Die bereits vorhandenen Beiträge werden wir jedoch für unsere Kunden noch einige Zeit online lassen.

TekLab hat 4,49 von 5 Sternen 133 Bewertungen auf ProvenExpert.com