TekBASE - Update 7.3.15

Die TekBASE 7.3.15 Version ist seit Sonntag verfügbar, bietet einige Bugfixes aber auch wieder neue Funktionen. So haben die Datenbank-Sicherung auf einem externen Backupserver behoben sowie ein Problem mit der Password Flag des Teamspeak 3 Servers beim bearbeiten im Adminbereich.

Für den Webinterface Kundenbereich gibt es nun mehr Informationen für Teamspeak 3 Server in der Voiceserver Übersicht, eine Reset Funktion um den Teamspeak 3 Server zu bereinigen und einige andere Kleinigkeiten..

Diese Woche wird es für Shoutcast Server einen Player samt Playlist für die eigene Webseite geben. Der Code wird dann im Webinterface Kundenbereich zur Verfügung gestellt und muss nur noch in die Webseite eingebunden werden. Mittels einer Schnittstelle zu Amazon können die User dann die einzelnen Songs; falls verfügbar; direkt bei Amazon kaufen. Der Webradio Betreiber erhält mit dem Amazon Partner Programm eine Provision pro Verkauf.

TekLab hat 4,95 von 5 Sterne | 58 Bewertungen auf ProvenExpert.com