Bis zum 30.11.2017 ganze 30% Rabatt! Rabattcode: HappyNov2017

TekBASE - Update 7.3.7

veröffentlicht am 06.06.2015

Wieder einmal gibt es ein Update für TekBASE. In diesem spendieren wir auch der Voiceserver Verwaltung die Möglichkeit der eigenen Module. Somit können Hoster nun eigene Erweiterungen für die Voiceserver Verwaltung schreiben, welche der Kunde im Webinterface nutzen kann.

Wir haben auch einige Kleinigkeiten verbessert. So werden zum Beispiel im Ticketsystem und bei Feature Wünsche nicht mehr nur 2 sondern gleich 5 Antworten nachgeladen. Auch die Produktübersicht im Kundenbereich enthält nun die mit dem Produkt verknüpfte Server IP. Das ist sinnvoll, wenn ein Kunde zum Beispiel 5 Minecraft Server bestellt hatte und im Webinterface Bereich daher auch fünf Einträge in der Produktübersicht hat. Wenn er nun einen der Minecraft Server kündigen wollte, so wusste er nicht, welche Server IP nun zu welchem Produkt gehörte. Daher war eine Nachfrage beim Hoster unumgänglich. Dies fällt nun weg.

TekLab hat 4,95 von 5 Sterne | 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com