TekBASE 6.3.1 Update

Dieses kleine Update behebt einen Bug bei der Rechnungsgenerierung via Cronjob. Des Weiteren haben wir eine neue Funktion eingebaut, welche es ermöglicht, dass in Spielen mehrere Ordner für Maps genutzt werden können. Das TekBASE liest nun alle Unterverzeichnisse ein und generiert daraus die Map Auswahl im Kundenbereich.

Diese Erweiterung war nötig, da durch das neue Steam Update die Tage die Maps für Counter-Strike: Source nun in verschiedenen Unterverzeichnissen liegen können.

Updaten:
1. Im Adminbereich vom TekBASE Webinterface wie gewohnt von 6.x.x auf 6.3.1 updaten
2. Unter Server Module -> Rootserver die Skripte updaten
3. Unter Spiele Module -> Spiele Maps die Mapdateien der betreffenden Spiele bearbeiten

Tip: Bei Counter-Strike: Source reicht nun ein cstrike anstelle von cstrike/maps, da alle Verzeichnisse in cstrike geprüft werden.

TekLab hat 4,95 von 5 Sterne | 55 Bewertungen auf ProvenExpert.com