bleibt das so das man mit der privatversion jetzt auch Kundenrootserver hat ?
Ich habe den Eintrag nämlich nicht
bleibt das so das man mit der privatversion jetzt auch Kundenrootserver hat ?
Ich habe den Eintrag nämlich nicht
Danke das war's das Thema naval müsste ausgewählt werden.
Was mir noch fehlt ist das Ticketsystem das sollte ab 8 eigentlich dabei sein genauso wie die todo Liste.
Okey. Email ist raus.
Die Freischaltung stell ich mit dem nächsten Update heute oder morgen Abend online muss im Adminbereich dazu noch fix die Limits anders setzen. Dann sind Roots und Ticket, Newsletter vorhanden.
Die Freischaltung stell ich mit dem nächsten Update heute oder morgen Abend online muss im Adminbereich dazu noch fix die Limits anders setzen. Dann sind Roots und Ticket, Newsletter vorhanden.
Ah ok. Also kann man erstmal nur Updaten auf Tekbase 8 aber alle Keys von Tekbase 7 funktionieren noch nicht, verstehe ich das richtig? Die werden erst später freigeschaltet.
Also meine Freischaltung geht nach Update nicht mehr. EMail ist deshalb schon raus.
Die Freischaltung stell ich mit dem nächsten Update heute oder morgen Abend online muss im Adminbereich dazu noch fix die Limits anders setzen. Dann sind Roots und Ticket, Newsletter vorhanden.
Super danke ist in dem updatet dann auch das mit der geoip bei oder muss man das manuel nach installieren?
Jetzt bekomm ich einen License error.
Im Kundenbereich gibt es eine 8er Lizenz.
Jetzt bekomm ich einen License error.
Im Kundenbereich gibt es eine 8er Lizenz.
wenn du berechtigt wärst für ein Upgrade wäre dieses auch im kundenbereich hinterlegt zumindest war es bei mir seit gestern direkt drin.
Lizenzkey abrufen: 6.X, 7.X, 8.X, IPv6 (7.X), IPv6 (8.X)
Irgendwie läufts nicht.
also bei mir wird das t8 nicht angezeigt durch das update über admin bereich
Achso das selbe Problem hatte ich gestern auch ich denke der Lizenz Server ist ein wenig überlastet einfach ein wenig Geduld bei mir hätt es sich die Nacht synchronisiert
ja habe aber nur von t 7.7.1 auf 8.1.0 über admin geupdatet
wie meinst du das
ob wohl ich t8 geupdatet habe habe ich immer noch tekbase 7 anstad tekbase 8
Achso das selbe Problem hatte ich gestern auch ich denke der Lizenz Server ist ein wenig überlastet einfach ein wenig Geduld bei mir hätt es sich die Nacht synchronisiert
Meintest du damit mich?
ob wohl ich t8 geupdatet habe habe ich immer noch tekbase 7 anstad tekbase 8
Ja, du musst auch die Daten manuell hochladen. Lese dir den ersten Beitrag durch. Das Update macht nur Änderungen an der Datenbank.
Habe ich das richtig verstanden, dass heute abend ein update kommt, und erst mit denen ich wieder die rootserver verwalten kann? Ich kann nämlich zb keine Gameserver erstellen.
Meintest du damit mich?
Genau dich meinte ich