CS16 Server startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    habe neu einen TekLab Server aufgesetzt.
    Ich habe das Problem, dass ich einen Gameserver installiert habe, das hat auch sauber funktioniert.
    Der Server lässt sich aber nicht starten.


    im Deamon wird mir folgendes angezeigt:

    Code
    Command: cd /home/skripte;sudo -u sk8ix ./games 'start' 'sk8ix' '1' 'cs_2723' 'cs' './hlds_run -game cstrike +map de_dust -maxplayers 32 +ip 178.254.40.195 -port 27015 +sv_password  -fps_max 0 -sys_ticrate 0' '' '' '' ''
    kill: usage: kill [-s sigspec | -n signum | -sigspec] pid | jobspec ... or kill -l [sigspec]
    Connection closed

    in der Screenlog steht dann nur: Cannot exec './hlds_run': No such file or directory



    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • mein cs 1.6 läuft wunderbar. :)


    du mußt vom spiel einen ordner ins serverzeichnis rüberkopieren. :P bitte googlen. habe das bemerkt als ich jemandem beim discord per teamviewer geholfen habe. :)


    dann hast du auch die hlds.run. die befindet sich beim spiel in windows nach der steamclient spielinstallation. :D


    wenn du es nicht schaffst, dann bitte googlen, oder sonix im tekbase discord. kann dir dann per teamviewer helfen. gibt aber einfache anleitungen im internet.


    mfg
    sonix :saint:

    ROBOTS ARE WELCOME !!! :P:D

    2 Mal editiert, zuletzt von sonix () aus folgendem Grund: Auf Wunsch Nickname angepasst