Fehler Beim Warenkorb !!! WICHTIG !!!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    Ich und mein Programmierer haben ein kleines Problem. Wir haben unser Hosting Design auf Teklab erstellt leider gibt es folgendes Problem Siehe Link: ( http://new.c-bixx.com/modules.…me=store&op=details&ids=1 )


    Wenn mann auf den Warenkorb klickt wird man nicht mehr weitergeleitet woran kann das liegen bzw gibt es jemand hier der uns Weiterhelfen kann das mann den Warenkorb wieder anklicken kann,


    Vielen dank :)


    Mfg Italia02 (Rico Dinuzzi)

  • Er kann keinerlei Produkte im Warenkorb ablegen, dies würde ich auf die Codierung deines Codes der TPL datei.

    Funktioniert doch alles wie es soll. Er zeigt eben nur "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb!" an, wenn nichts drin ist.

    Betreiber:
    myPrepaid-Server
    Garry Kraus


    Postanschrift:
    Werderstrasse 106
    74074 Heilbronn
    Deutschland


    Steuernummer:
    652433091

  • Hi,


    Das Warenkorb System wurde von meinem Alten Design Kopiert, deshalb versteh ich nicht warum mein Altes Design Funktioniert und sobald ich wieder das neue Drauf Spiel funktioniert es nicht.


    :(


    mfg Rico

  • Laut Firefox -> Quellcode Anzeige fehlt das </form> beim Login block oben im Headbereich. Dadurch wird die Form für den Shop rot hervorgehoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Würde gerne Jemand um Hilfe bitten vielleicht (Celltek) oder ( IT Hosting Kraft ) der mir das vielleicht macht, würde natürlich ne gegenleistung geben.


    da mein Coder jetzt im Urlaub ist.


    mfg Rico

    2 Mal editiert, zuletzt von c-bixx.com ()

  • /themes/.../templates/overall_header.tpl


    <a href="members.php?op=membersLostpw">Passwort vergessen?</a></div></div>


    ändern in


    <a href="members.php?op=membersLostpw">Passwort vergessen?</a></div></form></div>

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png