Shop produkte nebeneinander aber footer nicht unten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin erstmal,


    ich hab die Shop Produkte nebeneinander stehen, doch der Footer geht nicht automatisch runter.


    Was kann ich da am besten machen?
    Selbst wenn ich am anfang


    <div class="container">
    und am ende
    </div>


    eingebe, dann sind die produkte untereinander statt nebeneinander, aber der footer ist dann unten.


    Was kann ich dort machen?


    Verwendeter Code:


    Verwendetes Template ist von Gamehost


    Vielen Dank im Voraus!


    _______________________________________________________________________


    Soldier-Host.de - Dein Fairer Hosting Partner!

  • Bitte immer den Link zum Design. Es ist sehr wahrscheinlich das hier nur eine oder mehrere div´s falsch geschlossen sind.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • :P zu deinem Design also wo es gerade liegt am besten via Email oder PN

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also texte von mir kopieren, find ich jetzt nicht ganz so prickelnd ;)
    Ich würd' Dich bitten, einfach selbst etwas kreativ zu werden. :)



    Soldier-Host.de:



    Meine Werbung auf Facebook:

    :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von hoster ()

  • Stelle grade fest, das Du meine Shoutcast Artikel - sogar zu fast 90% kopiert hast - Preise, Artikelnummern, Vorrauszahlung.
    Dein nicht-reagieren auf meinen vorangegangenen Post hat mich übrigens dazu veranlasst, einen Termin bei meinem Anwalt zu machen.
    Das ist nicht nur frech, sondern lässt auch irgendwie darauf schließen, das Du selbst keine eigenen Ideen hast.


    Viel Spaß noch.


    EDIT: Ich bin übrigens absolut kein "rechts-schnösel". Man kann über vieles mit mir reden. Ich habe diesen Beitrag besucht, weil ich das gleiche Problem hatte wie Du und Dir vielleicht helfen könnte. Dann komm ich auf Deine Seite, und stelle fest, das du mich (versuchst) zu kopieren. Vielleicht findest Du ja die Zeit, Dich in den nächsten Tagen mal mit mir in Verbindung zu setzen. Fotos Deiner Seite hab ich ja bereits gemacht - Dir bringt also eine Änderung im schlimmsten Fall nicht mehr viel. :)

    :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von hoster ()

  • Ist dennoch ärgerlich vorallem wenn es um AGB/Dateschutz geht wenn man selbst paar Tausend € dafür ausgegeben hat (kein Händlerbund) halte von dem Verein mal rein gar nix, sondern durch einen Anwalt erstellt lassen hat.

  • Ist dennoch ärgerlich vorallem wenn es um AGB/Dateschutz geht wenn man selbst paar Tausend € dafür ausgegeben hat (kein Händlerbund) halte von dem Verein mal rein gar nix, sondern durch einen Anwalt erstellt lassen hat.

    klar da haste Recht..
    Ich möchte gar nicht wissen wie oft meine AGBs schon kopiert wurden...