Support Forum

TekLab Support Forum für das TekBASE Webinterface

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Eine kurze Einführung zum neuen Forum erhalten Sie hier: Kurzanleitung
KOSTENLOS Spiele abstauben? Machen Sie aktiv im Forum mit und sammeln Sie Punkte (Nabucoins). Diese können Sie dann gegen Spiele eintauschen. Weitere Informationen erhalten Sie hier: Spieleliste

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt TekBASE 8 - Fragen, Probleme, Bugs etc.

39

CFrankenstein

Rust Gameserver Linux Problem beim Start des Servers

1

CFrankenstein

Lizenz weiterveräussern?

2

CFrankenstein

Angepinnt Imageserver Service

31

celltek.de

Backupserver

4

Felix Borkenfeld

Zufällige Produkte
  • Inhalt:
    - Teklab 7 Anpassung
    - Unterseiten: Category, Product Details, Kontakt, Impressum

Screenshots: http://cloud.medienagentur-dorsten.de/index.php/apps/gallery/s/AuLE6ejqldKPBK0#

Information:
    Hierbei handelt es sich um die Version 1.0 von unseren Gregorious Hosting Design. Das Design ist mittels Bootstrap Programmiert und ist Mobilfähig.

Das müssen Sie noch machen:
    - Header ändern
    - Verlinkungen anpassen
    - Anleitung auf: https://tekbase-designs.de/anleitungen

Wichtige Info:

Copyright-Hinweis durch die Lizenzbestimmungen der LGPL geschützt ist und daher nicht verändert oder entfernt werden darf.
    Weiterverkaufen unserer Ressourcen ist streng verboten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
  • Hiermit bieten wir Ihnen ein komplettes Paket an für Privat Personen die eine Non-Profit-Organisationen sind, mit Image Dateien für Gameserver inkl. aller Startskripte, Updateskripte, komplette Spielelisten-, Spielemaps-, Spieleconfigen-, Spieledateien-Einträge.

Wir stellen für Sie sicher das alle Image Dateien immer Up-to-Date sind sowie ein schneller Einstieg gewährleistet ist eigene Gameserver innerhalb paar Sekunden aufzusetzen, auch ohne Linux Kenntnisse.

Enthalten ist:
    - Spieleimage
    - Spieleliste
    - Spielemaps
    - Spieledateien
    - Updateskripte
    - Startskripte
    - Server Configen
    - Whitelabel (Werbefrei KEIN by celltek)
    - E-Mail-Update-Benachrichtungen
    - TekBASE Widget (PHP5.6 oder höher)

Durch die Zahlung erhalten Sie ein zwölf monatiges Nutzungsrecht.
  • Hiermit bieten wir Ihnen ein komplettes Paket an für Unternehmer, mit Image Dateien für Gameserver inkl. aller Startskripte, Updateskripte, komplette Spielelisten-, Spielemaps-, Spieleconfigen-, Spieledateien-Einträge.

Wir stellen für Sie sicher das alle Image Dateien immer Up-to-Date sind sowie ein schneller Einstieg gewährleistet ist eigene Gameserver innerhalb paar Sekunden aufzusetzen, auch ohne Linux Kenntnisse.

Enthalten ist:
    - Spieleimage
    - Spieleliste
    - Spielemaps
    - Spieledateien
    - Updateskripte
    - Startskripte
    - Server Configen
    - Whitelabel (Werbefrei KEIN by celltek)
    - E-Mail-Update-Benachrichtungen
    - TekBASE Widget (PHP5.6 oder höher)

Durch die Zahlung erhalten Sie ein zwölf monatiges Nutzungsrecht.

Aktive Spiele

• 187 Stunden / 2 Wochen
    103 Stunden / 2 Wochen
    88 Stunden / 2 Wochen
    67 Stunden / 2 Wochen

Letzte Aktivitäten

• Felix Borkenfeld -

Mag den Beitrag von CFrankenstein im Thema TekBASE 8 - Fragen, Probleme, Bugs etc..

Like (Beitrag)
    Sollte am Wochenende fertig werden. Ich denke morgen/übermorgen da ich siehe Bild noch am Adminbereich fix etwas mach. Bei Ark schau mal hier im Forum das Startskript heißt nicht my_start.sh sondern... Ark Server | Variable erstellen arkserver.sh oder…
  • CFrankenstein -

Mag den Beitrag von celltek.de im Thema Imageserver Service.

Like (Beitrag)
    Changelog 3.1.5a - Added: The Isle linux.png (Danke an den Entwickler Deathlyrage & Studio: Afterthought) - Roadmap: Datenbank Version 1.2.1
  • CFrankenstein -

Hat eine Antwort im Thema TekBASE 8 - Fragen, Probleme, Bugs etc. verfasst.

Beitrag
    Sollte am Wochenende fertig werden. Ich denke morgen/übermorgen da ich siehe Bild noch am Adminbereich fix etwas mach. Bei Ark schau mal hier im Forum das Startskript heißt nicht my_start.sh sondern... Ark Server | Variable erstellen arkserver.sh oder…
  • CFrankenstein -

Hat eine Antwort im Thema Rust Gameserver Linux Problem beim Start des Servers verfasst.

Beitrag
    Wenn es mit dem Linuxgameservermanger installiert wurde, dann einfach das installierte Rust packen. Fertig ist das eigene Image. Dies entweder auf dem eigenen Imageserver hosten oder aber uns senden. Eigener Imageserver (http oder ftp Link) 1. hochladen…
  • celltek.de -

Mag den Beitrag von CFrankenstein im Thema Lizenz weiterveräussern?.

Like (Beitrag)
    Die eine Email Adresse war nicht erreichbar, dies hatten wir auch Herrn W. so mitgeteilt. Daher dauerte die Lizenzumschreibung leider auch länger. Der Lizenzcode wurde auch mehrfach zugesendet. Zudem, dass stimmt ist wegen T8 leider die Zeit sehr…
  • Felix Borkenfeld -

Mag den Beitrag von CFrankenstein im Thema Lizenz weiterveräussern?.

Like (Beitrag)
    Die eine Email Adresse war nicht erreichbar, dies hatten wir auch Herrn W. so mitgeteilt. Daher dauerte die Lizenzumschreibung leider auch länger. Der Lizenzcode wurde auch mehrfach zugesendet. Zudem, dass stimmt ist wegen T8 leider die Zeit sehr…
  • CFrankenstein -

Hat eine Antwort im Thema Lizenz weiterveräussern? verfasst.

Beitrag
  • celltek.de -

Hat eine Antwort im Thema Imageserver Service verfasst.

Beitrag
    Changelog 3.1.5a - Added: The Isle linux.png (Danke an den Entwickler Deathlyrage & Studio: Afterthought) - Roadmap: Datenbank Version 1.2.1
  • Felix Borkenfeld -

Hat eine Antwort im Thema Lizenz weiterveräussern? verfasst.

Beitrag
    Darf ich fragen was deine Unzufriedenheit verursacht? Der Support ist doch immer sehr schnell erreichbar. Aktuell kann es wegen TB8 vlt mal ei bisschen länger dauern aber im großen und ganzen alles Top.
  • Nobby -

Hat das Thema Lizenz weiterveräussern? gestartet.

Thema
    Cheers, nachdem ich mit dem System überhaupt nicht zufrieden bin (Support ganz zu schweigen) würde ich meine (gewerbliche) Lizenz gerne wieder weiter verkaufen und weiterhin auf mein "altes" System setzen. Wo kann man ein Inserat dazu eröffnen? Im…