TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 76 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Robert B.
28.07.2014 um 21:16 Uhr
Ich finds sehr gut. Alles drin alles dran und teilweise sogar noch mehr. Wie das Bewertungssystem. TekBASE kostet zwar was, spart einem aber enorm viel Geld, als wenn man hier und da noch Zusatzsoftware benötigen würde. Die ständigen Updates tun ihren Rest dazu bei.
Björn B.
13.07.2014 um 19:00 Uhr
Tip Top Bravo :) Sehr geiles Webinterface. Würde ich jedem empfehlen.
Daniel M.
25.06.2014 um 10:47 Uhr
Top Webinterface leider wurde meine Lizenz erst am Sonntag freigeschaltet obwohl schon Freitag bestellt.
Uwe U.
24.06.2014 um 18:26 Uhr
Die Installation ist für mich komplizierter gewesen. Freischaltung hat auch einen Tag länger gedauert.
Patrick K.
17.05.2014 um 22:23 Uhr
Am Wochenende um 18Uhr bestellt und um 22Uhr hab ich noch den Lizenzkey erhalten. Perfekt. Zuvor hab ich es noch nach dem WIKI Installiert wie in der Email beschrieben. Also ich muss schon sagen dass der Support top ist.
Tobias M.
14.05.2014 um 22:07 Uhr
Wie sagte mal jemand "genial einfach, einfach genial" das trifft auf Tekbase zu. Es könnte zwar noch einfacher sein aber das meiste muss man ja nur einmal einrichten. Ansonsten ist es einfach genial zu sehen, dass hier bereits seit 2005 ständig neue Updates kommen. Andere Webinterface Lösungen sind meist nur Eintagsfliegen von irgendwelchen Ferienprojekten gelangweilter Schüler oder der Support ist grottig. Bis jetzt hatte ich hier noch nie Probleme mit dem Support.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de