TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 86 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Kevin D.
18.06.2016 um 09:03 Uhr
Danke für die Installation, hab meinen Root erst wenige Wochen. Nun geht alles über das Webinterface super. Respekt vor der Leistung.
Patrick O.
16.06.2016 um 01:31 Uhr
Sehr zufrieden. Arbeite seit Jahre damit. Bin nie gewechselt und das zahlt sich aus, da andere Webinterface Anbieter immer wieder schnell vom Markt sind. Besonders die, die sich nur bei teklab bedienen und Idenn kopieren.
Mike F.
08.06.2016 um 17:35 Uhr
Top Webinterface mit dem Gameserver verwalten Spaß macht. Der Support braucht meist einen Tag zum Antworten. Das Forum hilft mir aber bis immer.
Michael A.
05.06.2016 um 10:47 Uhr
Ich bin nicht so begeistert. Das Design ist zwar übersichtlich aber für den Kunden nicht mehr so Zeitgemäß. Ich hoffe das ändert sich mit dem Update.
Rouven T.
28.05.2016 um 10:22 Uhr
Super Webinterface die Bilder der neuen Version sind echt krass. Im Webinterface hab ich mir ein eigenes Modul in php geschrieben. So kann ich McMyAdmin direkt vom Tekbase aus aufrufen. Auch Plesk und den Link zum Webtropia und Hetzner Login. Einfacher gehts nicht.
Andreas P.
17.05.2016 um 03:53 Uhr
Bin alles in allem zufrieden unsere Webradios laufen und dem Chef gefällts auch. Daumen hoch.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
87%
neutral
9%
negativ
4%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de