TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 85 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Marc S.
06.05.2015 um 20:24 Uhr
Top Leistung seit über 10Jahren respekt. Leider ist der Support aktuell sehr ausgelastet. Liegt aber wohl am neuen Tekbase 8 was schon jetzt sehr vielversprechend aussieht.
Sandro C.
30.04.2015 um 20:24 Uhr
Super Webinterface im Grunde läuft alles perfekt außer die Automatisierung der Shopbestellungen. Hier könnte nachgebessert werden. Da aber immer Updates kommen seh ich das ganz entspannt.
Harald S.
29.04.2015 um 20:24 Uhr
Wir sind seit letztem Jahr als Gameserver Anbieter am Markt. Gerade weil wir Teklab verwenden haben wir sicher den ein oder anderen Kunden bekommen. Da der Kunde die Software bereits kennt. Sind sehr zufrieden damit, auch wenn das ein oder andere noch verbessert werden kann.
Bernd G.
23.04.2015 um 20:24 Uhr
Nicht so mein Fall da ich damit eigentlich meinen Minecraft Server verwalten wollte. Für ein Server ist es aber überflüssig. Wohl eher was für Hoster.
Daniel S.
19.04.2015 um 20:24 Uhr
Perfekt. Ich finds toll und das Webradio läuft dazu noch paar Teststreams wunderbar.
Sebastian Z.
17.04.2015 um 21:15 Uhr
Also ich hab sehr selten einen derart netten und unkomplizierten Support bekommen.

5* von mir und meinen Jungs.

Wir benutzen Teklab nun seit mehreren Jahren privat für unsere Gameserver und funktioniert alles wunderbar.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de