TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 76 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Felix B.
24.08.2015 um 23:38 Uhr
Service leider sehr miserabel.
Antwort von TekLab.de:
Seit April wurde von Ihnen keine Rechnungen mehr beglichen. Da ist es doch verständlich, dass wir fünf Monate später keine Freischaltung vornehmen.
Jörg L.
10.05.2015 um 22:24 Uhr
Mein Streamserver läuft wie er soll. Danke
Daniel Z.
09.05.2015 um 22:24 Uhr
Gute Software, Support nur per Email erreichbar. Hab die Privat Version
Marc S.
06.05.2015 um 22:24 Uhr
Top Leistung seit über 10Jahren respekt. Leider ist der Support aktuell sehr ausgelastet. Liegt aber wohl am neuen Tekbase 8 was schon jetzt sehr vielversprechend aussieht.
Sandro C.
30.04.2015 um 22:24 Uhr
Super Webinterface im Grunde läuft alles perfekt außer die Automatisierung der Shopbestellungen. Hier könnte nachgebessert werden. Da aber immer Updates kommen seh ich das ganz entspannt.
Harald S.
29.04.2015 um 22:24 Uhr
Wir sind seit letztem Jahr als Gameserver Anbieter am Markt. Gerade weil wir Teklab verwenden haben wir sicher den ein oder anderen Kunden bekommen. Da der Kunde die Software bereits kennt. Sind sehr zufrieden damit, auch wenn das ein oder andere noch verbessert werden kann.

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
91%
neutral
9%
negativ
0%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de