TekLab.de

Bewertungen von Kunden für Kunden
Shop-Statistik:
  • 86 Bewertungen
  • 3 erfolgreiche Schlichtungsverfahren
  • 0 erfolglose Schlichtungsverfahren

Kundenmeinungen

Anonym
19.01.2017 um 19:42 Uhr
Wenn TekLab mal off ist kan mann sich nicht mehr in seinen eigenen Webinterface anmelden
Antwort von TekLab.de:
Das ist so nicht korrekt und irreführend. Seit über einem Jahr wird der Lizenzserver mittels Amazon Elastic Beanstalk realisiert. Ein Ausfall oder Nichterreichbarkeit ist demnach sehr sehr unwahrscheinlich und in dieser Zeit gab es nicht einen Vorfall.
Patrick K.
11.07.2016 um 17:13 Uhr
Nicht so mein Ding aber würde es weiterempfehlen. Für mich reichen meine eigenen Bashskripte dann doch noch aus.
Andre L.
08.07.2016 um 05:09 Uhr
Leistung top, Webinterface top mehr muss ich nicht schreiben.
Marco G.
05.07.2016 um 18:24 Uhr
Wir waren bei teklab, sind weg von teklab und nun wieder bei teklab. Wieso das hin und her? Wir waren eigentlich mit dem Webinterface zufrieden. Doch lockten andere Webinterface Anbieter mit günstigen Preisen. Darauf sind auch wir reingefallen. Unser Clan hat gut 20 Gameserver und 2 Voiceserver zu verwalten. Wir hatten auch das Easy-... getestet aber es ist sehr verbuggt und der Support durch Herrn Frankenstein ist einfach nicht zuersetzen. Uns wurde das Webinterface schon ohne zu murren 2-3 mal Installiert.

Ein anderer Anbieter der sich als non plus Ultra auf dem Markt plazieren wollte wurde nach nur 2 oder 3 Jahren wieder eingestellt, weil es Müll war. Ein neuer Anbieter wirbt damit die "zukünfitge" Nummer 1 zu sein, aber wenn man sich das Ding anschaut ist das mehr schein als sein. Wir lassen uns nun nicht mehr blenden und bleiben bei teklab.
Christian R.
29.06.2016 um 06:40 Uhr
Mir wurde schnell geholfen auch am Wochenende kann mich nicht beklagen und bin zufriden. Lediglich die Images könnten mal öfter aktuallisiert werden. Im Forum gibts zwar Anbieter und ich kann mir Images auch selbst erstellen aber es wäre schön. ;)
Dennis B.
25.06.2016 um 16:52 Uhr
Habs nicht installiert bekommen, bekomm aber trotzdem immer Rechnungen was das fürn scheiß

Aktuelle Bewertung

 4.5 / 5
positiv
87%
neutral
9%
negativ
4%
Anschrift:
TekLab.de
Dorfstr. 19
23714 Malente Sieversdorf
Berechtigter:
Christian Frankenstein
Email:
service@teklab.de
Telefon:
0180 - 5014449²
Fax:
04523 - 4034518
¹) 0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 €/Minute aus den Mobilfunknetzen.

Wir garantieren

Es werden von uns zu keiner Zeit Bewertungen gelöscht, ausser es handelt sich dabei nachweislich um unrechtmässige Bewertungen z.B., wenn der Kunde seine Leistungen nicht bezahlt oder vorab von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat.

Schlechte Bewertungen, welche im Schlichtungsverfahren zur vollen Zufriedenheit des Kunde geklärt werden konnten bleiben erhalten, werden jedoch nicht gewertet.

Wie das Bewertungssystem genau funktioniert und welche Sicherheiten es für Sie als Kunde bietet können Sie unter folgendem Link lesen.
Link: teklab.de