angelegte Benutzer eines Kunden können per WebFTP keine Daten bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    mir wurde soeben von einem Kunden mitgeteilt, dass angelegte Benutzer mit allen Rechten keine Daten bearbeiten können.
    D.h. obwohl der angelegte Benutzer alle Rechte hat, kann er keine Songs oder Logs löschen.
    Das Auswahlfeld vorne ist zwar vorhanden (sichtbar) nur der Button und das Auswahlfenster unten fehlt.
    Beim eigentlichen Kunden ist beides vorhanden.


    Ein Screenshot vom WebFTP des angelegtem Benutzer habe ich mal angehängt.


    Hat jemand hierzu eine Idee ...tappe da leider völlig im dunkeln

    Dateien

    • Stream.JPG

      (109,88 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bitte mal die /etc/proftpd.conf senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich meinte damit nicht den Menülink FTP-Benutzer anlegen, sondern Benutzer anlegen. Damit die angelegten Benutzer (z.B. Moderatoren) die Streams bearbeiten können. Falls es falsch rüberkam.... ;-)
    Um das noch mal anschaulicher darzustellen hier noch mal drei Screenshots vom Kunden selbst und vom angelegtem Benutzer inkl. den Einstellungen.


    Zusätzlich hier meine proftpd.conf