Zahlungsart auswählen nicht möglich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Das Problem hatte ich eben auch, einfach noch mal die gewollten Zahlarten makieren und mit "makierte Zahlungsarten aktivieren" drüber bügeln.

  • Welche Version wird denn verwendet?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Poste mal bitte deine store_payment.tpl

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • War jetzt bei All-Hosting durch da Abgleichen der Templates behoben richtig?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie Länder eeinfach wieder rausgenommen???

    Aus den Zahlungsarten. Hatte ich vorher für welches Land es Freigeschaltet ist, dies habe ich dann vorher rausgenommen. Was ja jetzt mit dem Update ja sowieso behoben ist.

  • Ganz oben auf der Seite steht "Der neue Support Bereich ist absofort unter community.teklab.de zu finden." dann bitte nicht wundern, wenn ich hier keine zwei Foren führe ;)


    Einfach die alten T8 mit den neuen T8 Templates vergleichen. Also im Grunde alle store_xxxxx.tpl Dateien. Der Fehler mit den Zahlungsarten wurde in 8.5.2 behoben. Wichtig ist auch, dass die /modules/store und /modules/shop neueren Datums sind ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe aktuell das gleiche Problem auf meiner Testseite.


    An /modules/store und /modules/shop dürfte es ja nicht liegen...das sind die Dateien aus 8502.zip


    Also bleiben nur noch die store_xxxxx.tpl Dateien....


    Die werde ich morgen mal prüfen

  • Ja ich mach dort dann weiter danke :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png