Playlistverwaltung Zeitgesteuert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe mich bereit mit der Suche abgemüht aber nichts entsprechendes gefunden.


    Wie gehe ich vor das ich unterschiedliche Playlisten Zeitgenau steuern bzw abspielen kann?


    Wir möchten gerne stündlich auch Nachrichten abspielen zu jeder vollen Stunde. Leider funktioniert das nicht so wie es sein sollte bzw gar nicht.
    Die News.mp3 ist in einem separaten Verzeichnis und eine Playlist ist auch dafür angelegt. Wie stelle ich das richtig ein das die laufende Playlist unterbricht um die news Playlist abzufeuern und nach den News die normale Playlist wieder anläuft?


    Edit: Also einmal hat es nun funktioniert die News abzufeuern. Aber es fehlt die Möglichkeit zum einstellen wie oft sich das wiederholen soll. Stündlich, 30 Minütig etc.
    Oder für Jingles zB. alle x Minuten usw.


    LG
    Jacky

    Einmal editiert, zuletzt von SirJacky ()

  • Das ganze geht nach Priorität.


    z.B.
    Priorität 1 = News.mp3
    Priorität 2= Normale Playlist
    Priorität 3 = Moderator / DJ


    Deine Moderatoren/DJ sollte dann 3 bekommen in der DJ Verwaltung Sendeleitung 5 und als inhaber 10


    Warum so das ganze, nun ganz einfach die Priorität sagt aus wie z.B. deine News hat die 1, deine Playlist die 2 Moderatoren 3, Sendeleitung 5 als Inhaber 10.
    Die Playlist (2) spiel deine Musik ein Moderator/DJ geht auf Sendung es ist meinet wegen 18 Uhr. Da sagt der Transcoder hey da sind Nachrichten die müssen gespielt werden, was macht der Transcoder Blendet den Moderator/DJ (3) aus und blendet News (1) ein. Nach dem dem die News abgespielt sind sagt der Transcoder Moderator/DJ (3) oder Playlist (2) du darfst wieder rauf und deine Sendung oder Playlist weiter Spielen.


    Als Anmerkung


    Der die höchste Priorität hat schubst den der die nächst darunter liegende Priorität vom Stream.


    Ich hoffe du hast verstanden wie ich das meine.

  • wollte fragen komm ned uff stream


    30.04.2017 - 31.12.2033




    startzeit 23:59:59




    dauer 23:59:00




    127




    9
    hab ich wo fehler

  • Bohhhrrrr Leute


    Bei deiner einstellung darfst du genau 1 sec auf den stream tzä tzä


    Ich frage jetzt mal ernst haft wann fängt die Uhr an zu ticken? Um welche Uhrzeit ? Vielleicht bemerkst du den Fehler selber?

  • Bohhhrrrr Leute


    Bei deiner einstellung darfst du genau 1 sec auf den stream tzä tzä


    Ich frage jetzt mal ernst haft wann fängt die Uhr an zu ticken? Um welche Uhrzeit ? Vielleicht bemerkst du den Fehler selber?

    Ja Knight, das kann ich so bestätigen. Nun die Frage was bringt 1 Sek Sendezeit ist vielleicht ne sehr kurze Sendung :-)