Streamserver Panel auf ein mal weiß

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Auf einmal kann man im Webinterface nicht mehr auf Streamserver zugreifen da alles nur noch weiß ist.


    Alles andere geht nur Streamserver kann man nicht mehr verwalten da weiß ist.


    Dies betrifft aber nur im Kunndenaccount.


    Würde mich auch freuen wenn mal zu streamserver wieder was geschrieben wird...

  • Die aktuellste tekbase version?


    Da ist meine ich nen „bug“ das ist bei jedem weiss wirst wieder ne version zurück müssen erstmal

    Jup habe die aktuelle Version....


    Na toll und bis dies behoben wird dieser bug dauert wieder wochen bestimmt...

  • Alles klaro, das schon mal gut das man es so einfach beheben kann, heb die aus der aktuellsten version einmal auf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GenXRoad ()

  • An der Abfrage IP / Subdomain wurde nichts geändert wüsste jetzt nicht, wieso über die Domain der Streamserver nicht mehr aufgerufen werdenkann. Vielleicht die Plesk configs der Domain prüfen. Der Andere Fehler hat sich wohl dummerweise durch die neue Menüführung eingeschlichen und kommt da in einen Konflikt davor ging das Stream Modul und wurde auch getestet.



    Ich bin täglich im Discord, wieso dort nicht einfach den Fehler kurz ansprechen ;)

    Dateien

    • header.php

      (13,07 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • An der Abfrage IP / Subdomain wurde nichts geändert wüsste jetzt nicht, wieso über die Domain der Streamserver nicht mehr aufgerufen werdenkann. Vielleicht die Plesk configs der Domain prüfen. Der Andere Fehler hat sich wohl dummerweise durch die neue Menüführung eingeschlichen und kommt da in einen Konflikt davor ging das Stream Modul und wurde auch getestet.



    Ich bin täglich im Discord, wieso dort nicht einfach den Fehler kurz ansprechen ;)

    Schaumal Bugtracker, hab den fehler vor wochen schon dort Eingefügt, passiert ist nix und an Plesk liegt es auch nicht da bei mir kein Plesk läuft.


    MFG