Stream Server geht nicht mehr

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo also so eine scheiße was hier derzeit passiert das geht mal garnicht.


    Ich habe Tekbase 8.4.1 neu auf gebaut mit Betriebssystem Debian 9 und Plesk 17.8.11, nichts geht mehr das ist ein unding.


    Zum einen text Bausteine dürfen nicht mehr als Text stehen sondern auch als html. Da ist die installation schon mal falsch.
    Dann Stream Server anlegen geht aber sobald man im Kundenbereich Streamserver anklickt weiße Seite ausser der Header.


    Root Server geht nur noch IP kein s1.domain.de ist auch ein unding << Das ist ein Fehler von Plesk kein T8 Fehler wie damals bei Plesk 11 da ging das auch nicht


    Was soll dieser mist das frage ich mich wirklich, ich habe es eigendlich schon mal gesagt bevor man was raus haut sollte es geprüft werden ob es geht und nicht nur auf dem heim server sonder mit richtigen VServern oder Root Servern.


    Dann wundert man sich auch nicht warum Kunden sich dermaßen immer wieder auf regen, denn das geht mal garnicht. Ich finde es nicht gut auch wenn man elternzeit hat oder so das man so einen Bockmist baut und die Kunden schreien Hilfe dies oder das geht nicht mehr. Zu mal man vorher gewust hat das man Elternzeit hat und nichts machen kann, dann kann man solche umstrukturierung nicht machen bzw. muß es dann verschieben. Aber das geht ja nun schon jahre lang so T4 - T7 wurden keine so großen umstruckturierungen gemacht da liefen auch die eigenen Skripte die man gebastelt hat. Mit T8 geht es wieder los es wird was gemacht das es geht dafür geht an anderer Stelle nichts. Das war in T5 -T7 auch schon gewesen.


    Dabei soll man nicht die lust verlieren ?????


    Finde es wirklich nicht gut und denke mal einigen anderen auch nicht die nur das eine machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Knight () aus folgendem Grund: Teil Fehler gefunden

  • Root Server geht nur noch IP kein s1.domain.de ist auch ein unding << Das ist ein Fehler von Plesk kein T8 Fehler wie damals bei Plesk 11 da ging das auch nicht

    Habe kein Plesk und ich kann auch keine Subdomain mehr nutzen...
    Er zeigt mir zwar an das der Root Online erreichbar ist, aber man kann denn Stream nicht starten...

  • Also ich Nutze ja Plesk und habe im Plesk bei DNS die s1.domain.de und die IP ein getragen. Dann ging es, wie gesagt bei debian 9 mit Plesk 17.8.11 und PHP 7.0.


    Auf grund dessen weil zwei Module in Tekbase 8 nicht mehr gehen habe ich Tekbase 7 wieder installiert mit Debian 8 und Plesk 17.5.3 Stream Server laufen mit Debian 9 und geht wunderbar mit subdomain ohne extra einstellungen. Aber das Problem war damals auch schon mit Plesk 11 oder 12, von daher gehe ich mal davon das es was mit der PHP Version was zu tun hat.