Windows Daemon Lizenz?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ich wollte nur mal fragen wie lange der Versand der Lizenz für den Windows Daemon dauert und zeitgleich wissen ob ich überhaupt mehr als eine Lizenz haben darf..?
    Ich nutze die Gewerbliche Mietversion und betreibe einige Server die leider nur auf Windows laufen.
    Um keine Probleme zu bekommen habe ich gleich 2 IPs an die Service Email geschickt da ich beide Server einsetzen wollte.


    Ist das überhaupt okay? Oder kann ich nur eine Lizenz erhalten?
    Ich warte nun schon 2 oder 3 Tage auf die Lizenz und wollte nur fragen ob das öfters etwas dauern kann..


    Was mir eben auch noch einfiel kann ich irgendwie Zugang zum Kundenbereich bekommen? (teklab.de/members.php)
    Es könnte sein das ich die IP meines Servers demnächst ändern müsste und ich glaube es ginge einfacher dies über den Kundenbereich zu machen.
    Zumal ich dort meine Rechnungen und sowas sauber einsehen könnte :)


    Mit Freundlichem Gruß
    Sheveria

  • Naja mir wurde geschrieben das die Windows Server IP benötigt wird daher wollte ich fragen.
    Ich dachte halt das die Lizenz an die IP gebunden wird oder so..
    Danke jedoch für die schnelle Antwort :)

  • Wir benötigen nur von einem Windows Root die IP nicht von jedem ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann ist ja gut das ich via Mail nun doch nochmal eine einzelne IP rausgeschickt habe :D
    Danke für die schnellen Antworten an alle :)