Kundenbereich "Zugriff Verweigert" und "Server nicht erreichbar"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    ich habe mir heute TekBASE installiert und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich wenn ich einen Gameserver/Programm/Streamserver
    anlege und mich mit dem dazugehörigen Kunden einlogge ich diesen nicht starten kann (Fehlermeldung "Server nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001!")
    und auch nicht auf die detailansicht kann (Fehlermeldung "Zugriff Verweigert").
    Das Komische ist allerdings, dass der Server vollständig installiert wird und ich ihn vom Admin Panel aus auch steuern kann. Also ich kann ihm übers Adminpanel starten und stoppen aber als Kunde nicht.
    Ich habe Debian 9 64 Bit mit PHP 7.0.27

  • Okay wenn du möchtest, schaue ich mir dies heute Abend mal an. Schreib mir am besten per PN wann es geht.




    Anmerkung 19.03.2018 01:03 Uhr: Leider hast du (11769) dich bis jetzt nicht gemeldet. Nun gehe ich davon aus das du es bereits gelöst hast, sollte dies nicht der Fall sein und du benötigst doch noch Hilfe, schreib mich an.

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

    Einmal editiert, zuletzt von CraZyFl3X|Felix ()