Bestellungen im Forum

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,
    Nun ich hab mir gestern 1-2 dinge aus dem "shop" (oben in der Nav.) bestellt.
    Gut, Das ich Überlesen habe das es Max 1 Werktag dauert und das es Überhaupt bei PayPal Zahlungen zu warte zeit kommt, hat mich gestern schon mehr als genug angenervt.


    Nun sehe ich weiterhin :


    Zahlung in Verarbeitung


    Da wird man ungeduldig ^^



    Wie lange soll man den warten?
    Üblicherweise ist es doch in Onlineshops in denen "Virtuelle" Güter Verkauft werden, das das entsprechende Produkt 2 Sec nach Zahlungseingang freigegeben wird ....


    Warum Hier nicht?



    Ich Denke es ist jedem Bekannt... man Bestellt was "Virtuelles" und möchte Direkt damit arbeiten ^^.
    Das Funktioniert hier nicht.


    LG

  • Hallo,


    Sie haben das g2host Design gekauft richtig ? Wenn ja ich habe gestern Abend erst Bescheid bekommen das es gekauft wurde wir senden Ihnen das Design heute per Mail zu.


    Bei den Shop hier bietet nicht tekbase sondern Firmen die Designs an sie zahlen das Geld ja erst an teklab und teklab gibt uns dann erst Bescheid wenn die Zahlung erfolgt ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • ahhh ^^



    ok, Das erklärt einiges.
    Ich Bedanke mich, ich ging schwer davon aus das die Kopien im Teklab System Vorliegen.


    Schönen Mittwoch noch!


    LG

  • Nein aktuell nicht wir stellen aber demnächst auf den TekBASE Internen Marktplatz um. Dann können die Einkäufe direkt im TekBASE erfolgen und die Zahlung erhält der jeweilige Anbieter direkt. So das TekLab nicht als "Mittelsmann" fungiert.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png