Probleme mit Ark-Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Huhu und zwar habe ich folgendes Problem der Ark-Server gibt mir immer in Screening diese Fehler Ausgabe wie kann man das beheben ?


    Using binned.
    4.5.1-0+UE4 7038 3077 403 10
    [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
    /home/buildbot/buildslave/steam_rel_client_linux64/build/src/clientdll/gameserver.cpp (715) : Assertion Failed: usGamePort != usQueryPort
    Setting breakpad minidump AppID = 346110


    Gruss
    BleckHall

  • Das einzig wichtige hier dran ist ja dies "Assertion Failed: usGamePort != usQueryPort" Was ist denn dein Gameserver Port und dein Query Port?
    Schon mal bei Google nach genau diesem kleinen Teil gesucht?

  • danke jetzt klappt das nur habe ich jetzt das problem das der server mit dauerhaft die Config überschreibt und alles auf standart setzt =(


    weisst du oder jemand anderes zufällig wie man das beheben kann ?

  • Die Config wurde im Webinterface bearbeitet und der Gameserver dann gestartet? Die Frage ist dann eigentlich ob das Speichern der Config ging. Am besten im Webinterface bearbeiten, dann speichern und via SSH schaun ob die Einstellungen wirklich gespeichert wurden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png