Lizenz wird irgendwie nicht erkannt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also ich hab folgendes Phänomen.. Normalerweise, wenn eine Lizenz nicht in Ordnung ist, gibt es ein Error..


    Ich bekomme keinen, allerdings wird die Lizenz wohl auch nicht abgeglichen/aktiviert


    Lizenz Begrenzung steht zwar da aber sonst nichts.


    Man sage dazu ich habe vor 2 Tagen den ganzen Server neuinstalliert, alle Pfade Einstellungen Etc. beibehalten.


    An und für sich läuft alles nur die Lizenz will nicht. x.X

  • Ich weis wie das bei der Erstinstallation läuft...
    Nur das ist ja nicht die Erstinstallation, es ist eine Wiederinstallation, weswegen die Lizenz schon freigeschaltet sein müsste, da ich es ja schon paar Monate benutzt habe...

  • Sollte die Lizenz warum auch immer nicht mehr freigeschaltet sein, so sende bitte eine Mail mit den Daten an service@teklab.de


    Wenn du magst kann ich mir dies auch einmal ansehen, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit die man selbst beheben kann.


    Zeit in der php.ini etc. ist korrekt?

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Ich find's eh Komisch, zumal aufm gleichen Server mit gleichen Einstellungen gleichen Betriebssystem, gleiche Pfade Domain, alles einfach gleich.

  • Sollte die Lizenz warum auch immer nicht mehr freigeschaltet sein, so sende bitte eine Mail mit den Daten an service@teklab.de


    Wenn du magst kann ich mir dies auch einmal ansehen, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit die man selbst beheben kann.


    Zeit in der php.ini etc. ist korrekt?

    Ja rechts in dem Panel (Völlig neu für mich) im Interface ist alles Grün. :O


    Aber ja wenn du magst kannst du dir das nochmal ansehen. :D



    ______



    Edit:


    Problem mit der Lizenz gelöst, musste dafür php-version 5.x.xx nutzen nicht 7.. -.-


    Allerdings falsche Lizenz.. Game Server brauch ich gar nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragdoll () aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt