WebFTP Rechte ohne Bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moinsen Zusammen,


    ich versuchte eben einen separaten Benutzer für einen Kunden anzulegen, der seinem Team zwar den Zugriff zu den aufgenommenen GOTV-Demos geben möchte, allerdings keine Bearbeitungsrechte vergeben möchte.
    An und für sich klingt des ja machbar, da ich die Haken entsprechend setzen kann bei den Einstellungen zum Benutzer an sich. Allerdings sieht der angelegte Benutzer dann kein WebFTP Icon oder ähnliches in den Serverdetails.


    Woran könnte das liegen?



    Btw: Wenn ich eingelogt als der separate User den direkten Link zum WebFTP Bereich vom normalen Kundenlogin genutzt habe, konnte ich mit dem separaten User im anderen Browser auf den WebFTP zugreifen.


    Danke schonmal für die Rückmeldung(en)! :)

  • Das müsste ich mir einmal ansehen, denn das klingt nach einem kleinen Bug.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte schon mit 8.4 drin sein. Wenn er keine bearbeiten Rechte hat, so wird der Upload, Lösch und Umbenennen Button ausgeblendet

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Mhm. Ok. Im Test funktioniert es gerade nicht. Eine Idee?


    Rechte gesetzt beim separat angelegten Benutzer innerhalb eines Kundenkontos:


    Gameserver
    WebFTP
    Gameserver IP -> nur "Zugriff erlauben"

    Dateien

    • Webinterface.jpg

      (13,47 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Update 8.4 mal von and draufkopiert?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png