ARK Mod Updater

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin ich mal wieder,


    ich habe ein Problem.


    Unzwar habe ich auf einem TekBase Account mehrere ARK Gameserver am laufen auf welchen Mods installiert sind. Soweit funktioniert auch alles. Aber wenn ich jetzt alle Server (liegen auf dem selben Host) gleichzeitig starte, bekomme ich von steam eine Fehlermeldung zurück, dass das Verzeichnis derzeit besetzt ist.


    Alle Server greifen beim Starten auf das selbe Steam Verzeichnis zu /home/KUNDE/Steam/..
    Wäre es irgendwie machbar, dass sich der Steam Ordner statt im Kundenverzeichnis im Server Verzeichnis generiert?



    Gruß,
    Vakarian

  • ich habe momentan das problem das steam mir Fehler anzeigt und die mods nicht downloaden kann, ich finde auch keine lösung irgend wo






    weiß einer ein Rat?????

  • geht nicht gibts nicht, auch wenn der Beitrag ein bißchen alt ist, du musst vor dem Starten von Steamcmd oder des Gameservers den homepath setzen, dann hat jeder Gameserver seine eigenen Steamfiles im GS Ordner.