Image ohne imageserver möglich?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo



    Ich habe mir ein Image erstellt, im Gsi das Spiel erstellt, das image im chace ordner vom Root hochgeladen.
    Wenn ich jetzt den Server anlege, macht er auch die Ordner usw, endpackt mir allerdings das image nicht in den Server Ordner.


    Ginge das über haupt oder muss das über ein image server laufen?


    Vielen Dank

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.

  • das game Kürzel muss doch wie die .tar heissen oder?

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.

  • ja das habe ich allerdings wird nix endpackt, da dreht sich nur das Zahnrädchen munter in der Serverübersicht

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.

  • Ja gerne :)

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.