Arma 3 Addon/Mod laden lassen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo nochmal,


    Wenn ich jetzt sage lade mir das Addon: "mod", wird dieses installiert und steht im richtigen Verzeichnis.
    Dieses Addon "mod" soll aber nun in den Startparametern geladen werden, sprich es müsste ein '-mod=mods/mod' angefügt werden.


    So wie ich das verstanden habe, müsste ich also ein Mod und kein Addon machen, welches ein '-mod=mods/mod' durch das Feld "Skript" anfügt.
    Dies klappt aber nicht.


    Stimmt meine Logik nicht und das Feld "Skript" ist für was anderes da, oder einfach ein schlichter Fehler meinerseits?


    Vielen Dank
    &
    Gruß


    Alexander

  • Startskript vom Spiel anpassen und gsmod als Platzhalter einfügen. Kann auch sein das es automatisch gesetzt wird schau bei Spieleliste mal oben auf die Hilfe dort erscheint dann ein Popup mit den Variablen die man nutzen kann.


    Danach beim Mod auf bearbeiten gehen und bei Startparameter -mod=mods/xyzmeinmod angeben. Wählt der Kunde bei Gameserver Starten nun Mod xyzmeinmod aus so werden die Startparameter in das Startskript des Spiels eingefügt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png