Ticketsystem nicht da!?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo :D


    mir ist aufgefallen das ich laut Lizenz ein Ticketsystem haben sollte ich seh aber nix. Weden als Admin noch als "Kunde".
    Muss ich das extra aktivieren oder so? ?(


    mfg

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.

  • Also unter Kundenmodule steht nur Kunden untendrunter Kunden News.

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.

  • Problem war es wurde TekBASE 7 genutzt. Der Kunde hat nun auf TekBASE 8 geupdatet aber noch nicht das /install gelöscht. Ich warte aktuell auf die Email und dann gibt es einen neuen Lizenzkey, dann sind die ehemals Sponsoring Funktionen mit drin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja ich habe mitler weile geantwortet, gut dummer weisse funtze bei der 2ten ip der ssh zugang nicht, richtige ip wurde per mail bereits mitgeteilt.


    Da sich der Support nicht drum gekümmert hat oder konnte wie auch immer, habe ich das ganze nochmal von vorne neuinstaliert und auf 8.0.3 geupdatet. Ticketsystem ist zwar da dafür fehlt mir die Module zur Gameserver erstellung und auch rootserver kann ich nicht verwalten. Also wie zuvor als ich geuppdatet hab


    Und ich habe es wie vom Support beschrieben gemacht, kein Plan was ich da falsch mache....


    Bisherr waren keine "genutzen"rootserver/gameserver installiert vorm umstieg auf das GSI wollte ich testen, mich einarbeiten und eben kucken das es alles läuft. Aber solangsam geht mir die geduldt aus. Nu darf ich wieder ne woche warten mit dem Umzug da ich tagsüber bzw. nachmittags mein Root nich umstellen kann da um zeit die Gameserver gut besucht sind... Wollte ich eigl dieses We erledigt haben.. email support frisst Zeit gut durch mein fehler mit der ip bin ich nich unschuldig aber ich würd gern mal vorwärts kommen.. gefühlt 1 schritt nachvorn und dann wieder 3 zurück.. anstrengend :/

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.

  • Na ich warte bis der support drüber gekuckt hat, alles andere macht ja kein sinn. Bevor ich es noch 20x selbst versuche muss ich halt geduldt aufbringen hilft ja nix :D

    Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.