amar3

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • und zwar habe ich ein amar 3 server und will altis einfügen


    aber ich muss denn mod pack ja irendeine datei aktiviren in weche bei nitrado geht das im interface da heit Modifikationen hinzufügen

  • @space-ultra wie bereits im anderen Thema erwähnt, wenn du Hosting betreiben möchtest solltest du schon Ahnung davon haben oder dir wen suchen der Ahnung hat... Eigentlich ist das bei Arma alles im Offiziellen Wiki erklärt..

    1. das und 2. Gelernt bei Meister Yoda du haben? :S


    Sorry ich bin keiner der jemanden wegen seiner Grammatik oder Rechtschreibung verurteilt aber gibt dir doch mal mühe damit man dir helfen kann. Ich kann mit deiner Frage da oben nichts anfangen.
    Willst du jetzt wissen wie du das ModPack bei Nitrado aktivierst,oder willst du wissen wie du das in deinem Interface einbindest weil es bei Nitrado ja auch geht?

  • und zwar habe ich ein amar 3 server und will altis einfügen


    aber ich muss denn mod pack ja irendeine datei aktiviren in weche bei nitrado geht das im interface da heit Modifikationen hinzufügen

    Nun jetzt mal die wirkliche Frage hast du Ahnung von Arma? Arma geht auf Linux bedingt. Soweit ich es weiß und gehört habe hört Arma auf sobald eine Datenbank benötigt wird. Ist nur unter Windows möglich.


    Wenn selbst das Image erstellen für dich zu schwer ist warum versuchst du es weiter. In Teklab kann du auch "Erweiterungen/Mods" auch hinzufügen. Dafür muss man sich Teklab nur mal genauer anschauen.


    Du hast schon einen Thread wo dir gesagt wird such dir Hilfe aber machst hier dann sofort weiter? Klingt eher danach das du nicht Lehrbar bist. Ich hoffe das Post vom Finanzamt und co falls du von den mal welche bekommst helfen sollten das Gehirn einzuschalten