Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen


    Habe heute mal nen CoD4 MW Server sarten wollen


    Der Gameserver konnte nicht gestartet werden!


    ich dachte installieren starten fertig ...
    was isn zutun ?


    mfg Tommy

  • Die Fehlermeldung posten wäre ein Anfang ;)


    Am besten auch mal den COD Server per Putty starten. Vielleicht fehlt auf dem Server noch ein oder zwei Libs die nachträglich installiert werden müssen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Leider bin ich mit der Materie nicht so befangen und weiß gar nicht was ich machen soll ...
    Mir wurde das alles installiert ...


    Vielleicht findet sich jemand der mir das macht ...


    Stream Server laufen
    Voice Server laufen
    Game Server starten nicht


    mfg Tommy

  • für COD mal via google einen Startbefehl suchen:


    linux cod 4 mw dedicated


    sollte da was bringen ansonsten den aus dem TekBASE verwenden und die gsport gsip etc ersetzen. Diesen Befehl in /home/kundenkennung/server/xxx/ ausführen. Das sollte eine Fehlermeldung bringen. Diese dann hier posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Problem gelöst


    1. CoD 4 MW musste upgedatet werden
    2. Startparameter musste angepasst werden


    @ Frankenstein
    Das CoD 4 MW Image auf den neusten Stand bringen bitte
    (kam wohl im Oktober n neues Update raus)


    Protokoldatei 1.7 wird benötigt
    bei dir is die 1.6


    mfg Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()