Plesk Modul oder auch andere Module

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Finde es auch Schade, aber bin schon an einer Alternativen interface Software am Schauen und am Testen.
    Wenn CF keine Lust auf Streamserver Anbider als Kunden hat dann einfach das raus nehmmen.

  • Also Master ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, wenn Du eigene Module verwendest bist Du auch selbst dafür verantwortlich, wenn WHMCS seine Struktur ändert, müssen die Modulprogrammierer auch Ihre Module Updaten oder neu schreiben und bekommen kaum Support.


    Ich liege auch mit T8 hinterher, weil wir, wer weiß wie viele Eigenprogrammierungen haben. Daher bleibe ich bei T7 bis wir alles in Ruhe umgesetzt haben. Einiges wird bei der Chance gleich mal komplett umgeworfen. Wenn CF auf solche Sprüche



    Zitat

    Wenn CF keine Lust auf Streamserver Anbider als Kunden hat dann einfach das raus nehmmen.

    keine Lust hat, kann ich das ganz gut verstehen.

  • Also Master ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, wenn Du eigene Module verwendest bist Du auch selbst dafür verantwortlich, wenn WHMCS seine Struktur ändert, müssen die Modulprogrammierer auch Ihre Module Updaten oder neu schreiben und bekommen kaum Support.


    sorry das ich mich hier mit einmische aber bei WHMCS der Support ist Wirklich immer erreich bar. Ich habe kein einziges Ticket was ungeöffnet gelöcht wurde oder nie Beantwortet wurde. Ich habe selber für WHMCS module entwickelt es ist einfach ein Traum wie die docs von den gepflegt werden! Ich gebe dir recht das mit dem umschreiben stimmt. Doch dann sollte es wie bei whmcs sein das die "fremt" Entwickler auch die changse haben sich reinlesen zu können wie es gemacht werden muss bzw was geändert werden muss.

  • So nun mal an die beiden vor redner über mir. Ich kann das ganze hier irgenwie ein bissel verstehen, nur das Problem ist das CF alles umgeschmissen hat auf Bootstrap und ordner entfernt hat.


    Desweiteren hat CF im anfang Dezember von mir die entsprechenden Module bekommen mit der bitte diese so um zu schreiben das es auch mit T8 Funktioniert. Nun haben wir fast April gut in gut 2 wochen erst *grins. Es ist denn noch ein unding das wenn man um was bittet und er zugesagt hatte es zu machen bzw. die anvorderung der Module haben wollte. Bis jetzt immer noch nichts zurück gekommen ist, weder per Mail noch hier im Forum geäussert hat warum es noch nicht um gesetzt wurde.


    Das ist das was mich an der ganzen sache ärgert und auch master1989, denn wenn es um Game Server geht oder so wird fast immer gleich geholfen.

  • Ist es CF seine Aufgabe sich um die Fremd Module zu kümmern, gehört es zum regulären Support diese um zu bauen ? Bei jedem anderen wäre dies eine Dienstleistung welche kostenpflichtig wäre und nach pro angefangener 15 Minuten abgerechnet wird.


    CF hat das Recht jederzeit das System den Vorstellungen entsprechend um zu bauen, Ihr müsst Euch dann entscheiden, ob Ihr das Update fahren wollt oder nicht. Für Eure eigenen Module müsst Ihr selbst auf kommen oder entsprechend mit Geld Programmierer beauftragen, Dokumentation hin oder her.


    Wenn er jetzt aus Gutmütigkeit Euch das machen möchte, kann es je nachdem wie einwandfrei der bisherige Code ist kürzer oder länger dauern. Es ist aber nicht seine Hauptaufgabe. Ändert er allerdings den Code auf T8 übernimmt er auch eine Art Mitverantwortung dafür und da wird er auch nur einen Code rausgeben welcher in seinen Augen vertretbar ist, funktional oder wie auch von der Sicherheit aus gesehen.


    Soviel ich weis hat CF auch Privat im Moment einiges um die Ohren und gerade wenn man Familie und Kinder hat muss man Prioritäten setzen, daher würde ich einfach mal Vorschlagen hier etwas Ruhe zu bewahren.

    GamerzHost.de Logo

    Einmal editiert, zuletzt von gamerzhost.de ()

  • So nun mal an die beiden vor redner über mir. Ich kann das ganze hier irgenwie ein bissel verstehen, nur das Problem ist das CF alles umgeschmissen hat auf Bootstrap und ordner entfernt hat.


    Desweiteren hat CF im anfang Dezember von mir die entsprechenden Module bekommen mit der bitte diese so um zu schreiben das es auch mit T8 Funktioniert. Nun haben wir fast April gut in gut 2 wochen erst *grins. Es ist denn noch ein unding das wenn man um was bittet und er zugesagt hatte es zu machen bzw. die anvorderung der Module haben wollte. Bis jetzt immer noch nichts zurück gekommen ist, weder per Mail noch hier im Forum geäussert hat warum es noch nicht um gesetzt wurde.


    Das ist das was mich an der ganzen sache ärgert und auch master1989, denn wenn es um Game Server geht oder so wird fast immer gleich geholfen.

    Ja Knight,


    da geb ich dir recht, in Sachen Streamservermodul wird fast nie was gemacht erneuert oder verbessert, selber was verbessern geht nicht da Code geschützt somit ist man ja auf das Gutwollen von CF angewiesen aber naja passieren wird da ja eh nix. ich denke für Ihn sind die Nutzer des Streamservermoduls eh zu wenige und Gameservergedöns ist da wohl viel schöner.


    Im ganzen, seit Jahren hingt das Modul eh nach gerade die Playlistverwaltung oder DJ Verwaltung das nicht lauffähige Icecast was nicht mit Easyconfig läuft. Oder seit Jahren gewünschte Eventverwaltung der Playlisten über ein Kalender aber ich hab es schon aufgegeben Version 8 ist halt nix für Streamservermodul.


    MFG

  • Leider ist es so, dass ich es bis Januar nicht geschafft hab dies fertig zu bekommen. Seit Januar habe ich aktuell auch "Elternzeit" und mach seit Anfang März Kita Eingewöhnung. Daher liegt das Plesk Modul leider auf Eis. Aufgrund der gestiegenen Bestellungen bin ich auch via Email und Discord gut bedient gewesen. So dass das Forum leider gelitten hat. Sobald die Eingewöhnung gelaufen ist (1-2Wochen noch) ist auch wieder alles normal.


    Zu den Stream Erweiterungen @master1989 jemand (du?) hat mir einige Module zur Anpassung gesendet die geh ich auch noch durch. Jedoch wie auch beim Plesk wird dies erst nach der Eingewöhnung etwas. Wenn du mir dies nicht geschickt hast, schreib mich wegen Stream Ende März an. Dann gehen wir dies mal durch.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @CFrankenstein ich bins Skeletormaster


    Wir haben doch in Discord Geschrieben die Module und so hast du ja wie die sql und Cronjobs.


    Du hättest mir ja in Discord ja schreiben können mit deiner Elternzeit und so, statt zu schreiben du schaust es dir heute abend an und so....
    Es kommt nicht drauf an ob es heute fertig ist in 2 Wochen wenn du drüber Schaust reicht auch. Kümmer dich erstmal um dein Kind und so.

  • Ich äussere mich auchmal zum Plesk Modul das ich damals geschrieben habe.
    Ich kann es verstehen das es die Leute anscheisst das was verändert wurde, da das Modul viel Code hat und man muss berüchsichtigen das war damals mein erstes Modul.
    Hätte Tekbase eine vernüftige Codestruktur wie MVC währe alles viel einfacher, aber das ist jetzt egal ich komme gut mit dem Tekbase Code gut zurecht.
    Nur ich finde es sehr schade das man mich dafür anmault, obwohl ich damals viel Zeit für diese Community hier geoffert habe das war der Grund warum ich für Teklab nichts mehr machen wollte.
    Aber ich habe einen Freund von mir beauftragt der Zeit hat, der wird wenn Christian uns eine kostenlose Instanz gibt das Plesk Modul an TB8 anpassen.