Spenden Button

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi an alle,


    ich habe mal so eine anmerkung bzw. eine Frage für die Hoster unter uns.


    Ich finde es eigendlich etwas blöde das im Kunden Bereich ein Spenden Button ein gerichtet wurde. Ich habe es schon vergeblich versucht aus zu bauen. CF hat es aber so ich sage mal vorsichtig aus gedrückt blöde ein gebaut. So was kann man machen wenn Sponsoren Hoster unter uns sind aber bitte nicht als reale Hoster die versuchen damit Geld zu verdienen, des wegen würde ich vor schlagen das Spenden dingen zwischen Kontostand und Ticketsystem raus zu nehmen.


    Ja ich weiß CF du hast mir geschrieben das man die mega_business.php löschen solle, nur das Problem ist dann das Rechnung, Kontostand und auch Ticketsystem auchMonatliche Kosten Grafik bzw. auchMonatliche Provision für Neukunden weg ist. Aber denn noch in der Navi Linke Seite das icon und Spenden immer noch steht wo sowiso wenn man rauf klickt die Meldung bekommt Zugriff verweigert! - Zurück.


    Von daher schlage ich es vor das du es so machst wie du es bei Facebook und Twitter gemacht hast gesteuert über die config.php.
    Denn dann kann jeder für sich entscheiden ob er den Spenden Button haben möchte oder nicht.


    Nur so wie es derzeit ist ist es für die Kunden echt mal blöde, die sagen sich dann auch " Der muß es aber nötig haben wenn man nun auch nocht Spenden soll bzw. der Hoster gerne möchte."


    Aber ich sage mal so das mit dem Spenden ist keine schlechte idee aber eher was für die jenigen die echt Sponsoring machen aber nicht für uns Hoster.


    So ich hoffe nun auf zustimmung das CF es so machen kann wie es bei Facebook und Twitter wurde.

  • Der Spende Link ist dafür da, das die kunden diesen Link bei sich einbauen können und die bekommen dann Guthaben auf ihr Konto gut geschrieben um seine Rechnung damit zu begleichen. das hat nichts mit dem Hoster zu tun.


    der Name ist nur etwas verwirrend.

  • Genau, Spenden ist für die Mitglieder eines Clans /Community gedacht die die Rechnung gemeinsam bezahlen. Aber es wird so eingebaut.

  • Config.php hast du da einen Eintrag gemacht zwecks Spendenbutton? Ansonsten seh ich mir den Fehler heute an. Kam leider nicht früher dazu. :(

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • $wicodes = "00001"; <--------- dis hatte ich eingetragen dann ist ja links aus der liste entfernt
    setze ich anstelle der 1 eine 0 ein, dann ist dies ja links wieder zu sehen , aber zugriff verweigert.


    Nehme ich das ganze aus der Config komplett raus, dann zeigt er mir nur die startseite an.

  • Also folgendes das $wicodes = "00000"; zeigt den Spenden Button in der Navi Links. Wenn man in der Navi Links drauf klickt kommt " Zugriff verweigert! -zurück". Bin aber fast der meinung das es vorher auch schon war und hatte es irgenwo auch nieder geschrieben. Der Button zwischen Kontostand und Ticketsystem geht da kommt dann dem entsprechend das Popup.



    So wie wir haben $wicodes = "00001"; weil wir keine Game Server Anbieten. Denn ich sage mal so ich kann nur das anbieten wo man sich auch aus kennt und auch Support geben kann.

  • Wie sieht das hier aus kommt da auch was ?


    Bin wie gehabt der Meinung das T8 Update ging voll nach hinten los. Hat einer das überhaupt schon Produktiv bei sich in Nutzung ?

    Kundennummer: 10088

  • Hab schon einige ;) Das "Zugriff verweigert" kommt dann noch, weil man in der Admingruppe die Rechte dafür geben muss oder welches Problem hast du da noch?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png