Update geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ja das stimmt geht bei mir auch nicht.


    Da es immer sinn voller ist es mauell ein zu spielen bier mal der Link


    http://teklab.s3.amazonaws.com/updates/8203.zip


    Das ganze entpacken und auf euren Webserver ein spielen.


    In eurer Daten bank dann dies manuel ab ändern
    tekbase_versions den letten eintag auf 8.2.3 ändern und gut ist.



    Das Apdate ist der abschluß für Stream Server Bereich was ich mit CF heute fertig gestellt habe.



    Erklärung



    Streamserver Widgets Fehler Behoben, Stream Server ohne AutoDJ Details Fehelr mit Button für ADJ entfernt und Play List erstellen entfernt.
    So mit ist der Stream Server Bereich nun komplett Fertig.

  • Danke für den Link....dies wollte ich zwar auch so machen, hatte nur nicht den passenden link dazu :-D

  • Der Link steht immer dann im cache sprich wenn du update klickst erstellt der eine .inf datei z.b 8203.inf


    mit dem inhalt


    FIX - Streamserver Anzeige Kundenbereich
    NEU - Prepaid Kundenbereich Laufzeitdatum


    TPL Dateien in /members/themes/naval/tpl für Streamserver bearbeitet


    Achtung: TekBASE 8.2.3 für alle Bestellungen ab 1.8.2015 inklusive
    bzw. bei aktiver Updategebühr oder Mietversionen. Ansonsten bitte noch
    nicht updaten.


    http://teklab.s3.amazonaws.com/tekbase_8_2_3.zip
    http://teklab.s3.amazonaws.com/updates/8203.zip

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal Gille


    Medienagentur-Dorsten.de
    Hafenstraße 4
    46282 Dorsten


    Telefon: +49(0)2362 / 9680480
    Telefax: +49(0)2362 / 9680481


    E-Mail: service@Medienagentur-Dorsten.de

  • Oje Prüf ich gleich mal vielleicht eine falsche Abfrage sorry.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich hatte auch frisch installiert, also direkt T8 genommen, allerdings fehlen überall die Icons, vom Admin Login bis hin zum Members Login und auch intern. Zudem lässt sich der Stream und Autodj nicht starten

  • @AD24 dann wurde nicht frisch installiert sondern ene alte Datenbank genommen ;)
    Adminbereich -> Setting Module -> Einstellungen -> Admintheme und Membertheme auswählen.


    @DiZZerZ bitte dann noch die TekBASE 8 Update Anleitung befolgen. Also Ioncube updaten T7 löschen bis auf config.php und danach T8 draufkopieren. Wenn SSH2 nicht geht dann noch
    apt-get install php-ssh2

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Aber bedenke fals rechnungen vorhanden sind den Ordner pdf nicht löschen. Alles andere wie CF schon sagte löschen bis auf die config.php und dann T8 ein spielen. Den installertion Ordner brauchst du dann nicht wirklich weil ja die Datenbank schon vorhanden ist.

  • @CFrankenstein Nachdem das ganze updaten nach Anleitung nicht funktioniert hat, habe ich eine frische Datenbank genommen und wie Webstream24 auch bei DiZZerZ angemerkt hat, direkt T8 installiert. Angefangen mit der 8.1.10.


    Wohlbemerkt, hatte ich noch PhP 5.6 aktiv, wo es dann hiess, SSH2 wäre nicht installiert, was aber bei T7 der Fall war, habe ich SSH2 wie beschrieben dann installiert. Seit dem erhalte ich alle 30 Minuten eine Email:


    Code
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20100525/ssh2.so' - /usr/lib/php5/20100525/ssh2.so: undefined symbol: libssh2_session_set_timeout in Unknown on line 0
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20100525/ssh2.so' - /usr/lib/php5/20100525/ssh2.so: undefined symbol: libssh2_session_set_timeout in Unknown on line 0
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20100525/ssh2.so' - /usr/lib/php5/20100525/ssh2.so: undefined symbol: libssh2_session_set_timeout in Unknown on line 0
    PHP Warning:  PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/lib/php5/20100525/ssh2.so' - /usr/lib/php5/20100525/ssh2.so: undefined symbol: libssh2_session_set_timeout in Unknown on line 0

    Leider lässt sich Ioncube für PHP 7 auch nicht wirklich updaten, wie beschrieben und immer wieder gemeldet, alte Version.



    Loader Installed
    The ionCube Loader version 6.0.7 for PHP 7.0 is already installed but it is an old version. It is recommended that the Loader be upgraded to the latest version if possible.

    ResellerID: 16892

    Einmal editiert, zuletzt von AD24 ()

  • öhm also der ioncube Loader scheint mir falsch zu sein den der ist bei fast allen auf IonCube Loader Version 10.0.3 und seid dem 1.11 gibt es Version 10.0.4.


    Also ich teste derzeit eigendlich alle T8 Versionen nach erscheinung, aber derartige Fehler sind mir nicht auf gefallen. Das einzigste was bei der Installertion war ist das der Installer am ende hängt bleibt. Das ganze teste ich mit Plesk 17 und php 5.6 und bei mir geht es ohne probleme.


    Aber ich werde heute mal im laufe des Tages einer meiner T7 Version auf das T8 Updaten, denn ich kann es mir nicht vorstellen das es sollche Probleme geben soll beim Updaten.

  • öhm also der ioncube Loader scheint mir falsch zu sein den der ist bei fast allen auf IonCube Loader Version 10.0.3 und seid dem 1.11 gibt es Version 10.0.4.

    Das ist es ja, ich habe diese ja sogar schon ausgetauscht.

    Also ich teste derzeit eigendlich alle T8 Versionen nach erscheinung, aber derartige Fehler sind mir nicht auf gefallen. Das einzigste was bei der Installertion war ist das der Installer am ende hängt bleibt. Das ganze teste ich mit Plesk 17 und php 5.6 und bei mir geht es ohne probleme.

    Ich hatte am Anfang mit T7 bei Ubuntu 12.04 LTE und Plesk 12.5 auch keine Probleme, ausser bei der Installation, das da die Error und Ok Icons nicht gezeigt wurden.

    ResellerID: 16892

  • hast du es mal mit der php.ini probiert dies ungefähr so einzufügen


    zend_extension=/usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_7.0.so

    Ja, habe ich auch. Mittlerweile habe ich das mit den SSH auch schon geändert bekommen, wo jetzt aber die Meldung anders lautet:



    Es scheint also zu laufen, wird aber scheinbar zu oft gestartet.

    ResellerID: 16892