Streamserver Widgets Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo CF,


    da du ja es im Bugtracker geschlossen hast muß ich es nun hier noch mal Posten.


    Folgenes Problem stellt sich hier bei dem Streamserver Widget.


    1. Fehler


    Wenn der Kunde 2 Streams hat oder mehrere wie z.B. ein Hauptstream und ein Test Stream.
    Nun die Fehler beschreibung.


    Wenn ein stream an ist wird der Artist - Titel ohne Probleme angezeigt. Wenn nun aber der Test Stream mit an gemacht wird zeigt das widgets auch bei streams als online an, es steht auch Server 1 und Server 2 dort. Soweit so gut siehe Bild1. Starte ich den AutoDJ vom Hauptstream wird Artist - Titel bei beiden Streams an gezeigt obwohl test Stream zwar an ist aber keiner sendet siehe Bild 2.


    Wenn der Kunde nun noch ein Shoutcast 1 stream hat mit AutoDJ der Stream ansich zwar an ist aber der AutoDJ nicht wird der Artist - Titel von dem Stream an gezeit wo der AutoDJ an ist. dem zu folge auf alle 3 Streams ob wohl nur test stream und dritte stream nur an ist.


    Dies ist bei Shoutcast 1 und bei Shoutcast 2 das selbe Problem.


    2. Fehler


    Wenn man auf das Icon Radio klickt welches ja vor online oder offline icon ist, dann kommt eine weiße Seite. Wrum kommt eine weiße Seite? Nun weil du einen falschen link an gegeben hast das habe ich dir nun schon parmal geschrieben.


    domain.de/members.php?op=Streamsop&idis1 <<< kommt weiße Seite dies ist falsch
    es müßte aber so heißen
    domain.de/members.php?op=Details&mf=streams&ids=1 <<< so kommt der Kunde von der Startseite Widgets gleich in Stream Details optimal


    Es ist nun mal so in den Bildern sieht man Port 8000, 8005 beides Shoutcast 2 der Port 8050 ist shoutcast 1 mit AutoDJ wenn der AutoDJ aus ist wird der Artist - Titel von Port 8000 mit an gezeigt das ist falsch. So geht es aber auch wenn noch ein test stream für Shoutcast 1 an gelegt wird.


    Bitte noch mal alles kontollieren und vor freigabe mir erst ein mal zu kommen lassen denn es nervt nun langsam jedes mal ein update obwohl nicht alles zu 100 % geht, denn ich habe noch weitere Fehler im Stream bereich gefunden.


    Hier nun mal 5 Bilder zur an sicht CF.

  • Ja im Bugtracker kann man komischerweise auch nur ein mal Antworten. Jedenfalls bei den wo ich geantwortet hatte. Daher hab ich as mit dem neuen Widget geschlossen. Da es bei mir mit deinem sc2_2 was du mir reinkopiert hast ging. Ich gehs morgen durch ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja im Bugtracker kann man komischerweise auch nur ein mal Antworten. Jedenfalls bei den wo ich geantwortet hatte. Daher hab ich as mit dem neuen Widget geschlossen. Da es bei mir mit deinem sc2_2 was du mir reinkopiert hast ging. Ich gehs morgen durch ;)

    Ich hatte dies auch mal probiert und hatte diesen Fehler auch.


    Da aber alle meine Kunden AutoDJ haben ist dies mir garnicht aufgefallen so recht.

  • Nun @Web-Stream24


    Dann solltest du diesen Fehler auch haben Stream ohne AutoDJ aber hat Button


    Deswegen nehme ich mir die zeit und installiere auf einem Test Server immer die Aktuelle Teklab Version. Da man dann immer gleich sieht was geht oder nicht geht und die Datenbank auch jungfräulich ist. Bei einem normalen Update von Tekbase 7 auf 8 sieht man das auch nicht so schnell weil sachen die in Tekbase 7 vielleicht gingen und dann Teklab 8 dann vielleicht nicht mehr bzw. auch vielleicht gehen aber mit fehlern.


    Ich werde auch erst dem entsprechend erst auf das Tekbase 8 updaten wenn zu 98% alles richtig funktioniert so wie man es aus der Tekbase 7 zuletzt gewohnt war. Da sich sonst die Kunden immer wieder wundern warum sie einige Sachen sehen und dann auf ein mal nicht mehr usw. oder Kunden mekern rum warum geht dies oder das nicht. Das ging doch vorher und um diesen Ärger aus dem wege zu gehen, denn CF kann auch nicht immer gleich fixen da diverse fehler erst mal gefunden werden müssen.

  • So bin bei im Grunde wird bei der Schleife die Variable vom Titel nicht geleert. Das heißt ist ein Shoutcast nicht abfragbar bzw. Autodj nicht an so behält er den Titel vom Vorgänger. Magst du mir mal die IPs der drei via Email schicken, dann binde ich die bei mir ein zur Abfrage.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png