Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe 1 mal den Windows Daemon und den Java Daemon ausprobiert der Standard Windows Daemon geht gar nicht dann ist der Windows Root Server nicht erreichbar und bei dem Java Daemon funktioniert es kann aber keine Server erstellen und downloaden über das webinterface


    Mein anderer Linux Root funktioniert einwandfrei wollte aber den 2 Windows Root verwalten damit aber es klappt einfach nicht



    Oder gibt es noch ne anderen Daemon für Windows der auch funktioniert?

  • Das einzigste Problem bei Linux im webinterface werden die Game Server nicht als online angezeigt obwohl die es sind und ftp geht nicht

  • Bei dem Windows Daemon muss die Webserver IP als "freigegeben" eingetragen werden ansonsten wird die Verbindung geblockt. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das Problem habe ich gelöst die Standard IP hat er nicht genommen musste die Domain eintragen vom Webserver..... dann ging es nur die Images müsste ich manuell im Cache Ordner hinterlegen sonst hat er nix gedownloadet jetzt lädt er die gameserver runter und installiert sie auch und updatet :)


    Das einzigste er weiß manchmal nicht was er ausführen soll das muss ich manuell machen mit Script

  • Was genau?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png