Shoutcastv2 mit 2 unterschiedlichen kb Zahlen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ist es auch möglich einen Stream Shoutcast v2 mit 2 unterschiedlichen kb Zahlen 192 /kb/s und 64kb / s für Handy einzurichten und wenn ja , wie??
    danke im Voraus für Antworten

  • Wo genau wird nur ein Stream angezeigt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja da scheint der zugang zum 2. stream nicht ein getragen zu sein.

    Aber bevor wir hier zu spam würde ich sagen lieber im Discord weiter schreiben wäre besser schreib mich da einfach mal an.

  • Was sagt die sc_serv.log von dem TekBASE installiertem Shoutcast?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • das sind die letzten Einträge der Logs





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die letzten Einträge




    XXXXXX

    Code
    2020-12-26 23:01:10 WARN [SRC 85.93.88.254:53128 sid=1] Skipped intro file `/home/SSR-Radio/streams/sc2_2_4082/intro/gruss_opener.mp3' as it is incompatible with the current stream format. Expected 128 kbps, got 384 kbps. Expected unknown kHz, got unknown kHz.


    Das weiss ich, muss ich noch neu codieren!!

    XXXXXX

    Einmal editiert, zuletzt von celltek () aus folgendem Grund: Logs in Code gesetzt.