Playliste gehen nicht richtig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Kunden haben mich aufmerksam gemacht das wenn man eine playliste erstellt werden die Uhrzeit nicht richtig dargestellt.


    Also hier ein Beispiel


    so sollte es aus sehen 08:00:00
    so sieht es danach aus 8:00:00


    Ich kann das manuell in der Datenbank ändern, aber das ist ja nicht sin und zweck der sache.


    Sobald die da eine Einstellung daran machen ändert sich das wieder...

  • Also folgendes ob da nun 08:00:00 steht oder 8:00:00 ist völlig uninteressant.
    Denn diese Uhrzeit wird letzt entlich vom Root Server ab gefragt das heißt das die Uhrzeit wie z.B. Diegital Uhren je nach hersteller auch nur eine stelle am anfang haben.


    Es ist letzt entlich wichtig das es Funktioniert und das tut es ohne probleme. Von daher sehe ich kein Problem es ist nur ein schönheits fehler den könnte man beheben aber nicht unbeding nötig.

  • Dann holt er sich die UTC zeit bestimmt?


    Denn die UTC zeit Liegt bei mir 2 Stunden zurück.


    Beispiel: Lokalzeit: 15 Uhr
    UTC Zeit: 13 Uhr


    Nur ich bekomme die blöde UTC zeit nicht richtig Eingestelllt was voll annervt



    Local time is now: Tue Oct 24 14:27:56 CEST 2017.
    Universal Time is now: Tue Oct 24 12:27:56 UTC 2017.

  • Wäre auch nicht gut wenn man die UTC ändern würde, wollen, könnte. Ohne die UTC hätte man Weltweit keine Zeit Angabe den darauf berechnen alle Ortszeiten. Die Localzeit = Ortszeit = Für uns Europe/Berlin.

    Ich denke aber mal das es daran Liegt an diesen Fehler...muss ich aber noch mal gucken...