TekBase Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe folgendes problem ich habe mir TekBase gekauft und möchte gerne nur das webinterface installieren auf einem gemietetem Webspace doch in der E-Mail erhalte ich nur ein Link zum Handbuch bzw. zu dem InstallScript für Linux


    ich habe auch keine zugansdaten für ein Webinterface erhalten was kann ich tun?


    gruß paddy

  • Hi,
    du musst TekBASE erstmal downloaden unter teklab.de/members.php (gleiche anmelde Daten wie im Forum) und installieren oder du nutzt das install Script (Webserver+Rootserver usw.),dieses lädt die Daten selbständig herunter und installiert alles was man in einem Menü das erscheint ausgewählt hat. Dann die IP des Servers sowie den Pfad zur admin.php an service@teklab.de zur Freischaltung senden. Die Standard Login Daten sind dann admin und 1q2w3e4r5t


    Sollten weitere Fragen vorhanden sein,stelle diese einfach ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Moin ich hab da n Problem ich habe eine Privat Miet Lizenz von Teklab mit Cloudhosting von Teklab


    Für die Stream Server hab ich ein Extra Root Server Bestellt


    Nur irgendwas habe ich da falsch gemacht das Anlegen von Streams und Starten Ging hat aber zu lange gedauert


    So das ich dachte das liegt am server und habe den nun neuinstalliert mit debian 9


    Kann wir wer da helfen bei der Einrichtung und Installation


    Thx

  • Dann mal bitte den Admin und Root Login an service@teklab.de senden ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png