Kunden angelegt-Kundenlogin klappt nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    habe unser Radio als Kunden angelegt.
    Beim Einloggen sowohl über den Kundenaccount als auch über den Admin-Account (als Kunde einloggen) kommt jedes Mal die Meldung: tekbase_GI5j.teklab_transaction doesn't exist.



    Wo liegt der Fehler?

  • Ein paar mehr Details wer wünschenswert!


    Welche Version wird aktuell verwendet?


    Wurde ein Update gemacht?


    Wurde das Update über den Updater gemacht?


    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Welche php version wird verwendet?


    Und was steht im Designomat bei dir?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Also ich denke du solltest die Files nochmal hochladen

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Genau, denn die Tabelle transactions ist nur in T8.1.10 verfügbar. Wenn also die alte DB genutzt wird und die T8 Dateien einfach drüberkopiert werden gibt es diese Meldung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png