Tekbase 8 Installation (License Error)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebes Teklab Team


    Ich habe die Tage mein Root Server neu eingerichtet und wollte dann meine Teklab Privat Kaufversion einrichten.Ich hatte mich dann für die neue 8 Version entschieden da die unter meinen Lizenz aufgelistet ist und zu Verfügung steht.


    Gesagt und getan ich habe die Version 8 installiert ohne Problem und musste dann feststellen das ich meine Licence nicht aktivieren kann im Member backend klappt alles wunderbar nur auf meiner Seite zeigt er License Error an.


    Daher bitte ich dich Christian und dein Team mir weiterzuhelfen da ich das System Anfang der Woche nutzen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klingbeil


    Benutzername 11290

  • Einfach noch mal den Link via Email senden ich denke aber wir haben es vorhin schon aktiviert? Jedenfalls kamm der Fehler heute vor per Email.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nein ich habe es nun erneut mit der Version 8 versucht diese ist noch nicht aktiviert.


    Hier noch mal die Subdomain um die es geht LINK ENTFERNT by Admin


    Danke für deine Mühen


    Gruß
    rumpel

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Bitte via Email nicht hier ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png