Streamserver Speicher Anzeige

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    mir wurde mitgeteilt das die Speicher Anzeige nicht richtig angezeigt wird..


    Wenn jemand zum beispiel 25 GB AutoDJ Speicher hat wird dies nicht angezeigt.


    Es wird nur angezeigt wie viel er schon drauf hat, als zum beispiel dies


    (17 GB / GB) <<<----so steht es da, aber müsste es nicht so aussehen (17 GB / 25 GB) oder zumindestens so (17 GB von 25 GB) so in der Art.

  • Vielleicht im Adminbereich falsch angegben? Steht dort 25G, 25 G oder 25GB bzw. 25 GB? Was genau?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das ist eigentlich korrekt bei 25G sollte eigentlich alles normal laufen. Vielleicht mal /members/themes/naval/tpl dir streams_details.tpl austauschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also von der Software her ist kein Fehler zu mindestens bei Version 8.1.6, denn da hatte ich es getestet gehabt. Ich denke mal du wirst ein Update gemacht haben von T7 auf T8 und da könnte es sein das ein fehler in der Datenbank passiert sein könnte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn ich teste grundsätzlich die Stream Server geschichte da ich mich darauf spezialisiert habe.


    Das einzigste was mir wieder auf gestoßen ist und CF immer noch noch nicht behoben hat ist das, wenn man den stream an gelegt hat und diesen dann startet werden zwei Pid´s an gelegt einmal sc_serv.pid und einmal sc_serv_8000.pid. Wenn man nun den Stream Stopt und auf dem Root server schaut verschwindet der sc_serv.pid aber sc_serv_8000.pid bleibt stehen. Dieser sc_serv_8000.pid ist zuviel der an gelegt wird das ich schon seid der T7 so und muß noch geändert werden.


    Bitte CF noch mal nach schauen da wenn der Steam an ist der inhalt identisch ist.

  • Also von der Software her ist kein Fehler zu mindestens bei Version 8.1.6, denn da hatte ich es getestet gehabt. Ich denke mal du wirst ein Update gemacht haben von T7 auf T8 und da könnte es sein das ein fehler in der Datenbank passiert sein könnte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn ich teste grundsätzlich die Stream Server geschichte da ich mich darauf spezialisiert habe.


    Das einzigste was mir wieder auf gestoßen ist und CF immer noch noch nicht behoben hat ist das, wenn man den stream an gelegt hat und diesen dann startet werden zwei Pid´s an gelegt einmal sc_serv.pid und einmal sc_serv_8000.pid. Wenn man nun den Stream Stopt und auf dem Root server schaut verschwindet der sc_serv.pid aber sc_serv_8000.pid bleibt stehen. Dieser sc_serv_8000.pid ist zuviel der an gelegt wird das ich schon seid der T7 so und muß noch geändert werden.


    Bitte CF noch mal nach schauen da wenn der Steam an ist der inhalt identisch ist.

    Am besten mal in den Bugtrucker packen da übersieht er es nicht so schnell wie hier

  • Ich habs in den Bugtracker verschoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also von der Software her ist kein Fehler zu mindestens bei Version 8.1.6, denn da hatte ich es getestet gehabt. Ich denke mal du wirst ein Update gemacht haben von T7 auf T8 und da könnte es sein das ein fehler in der Datenbank passiert sein könnte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, denn ich teste grundsätzlich die Stream Server geschichte da ich mich darauf spezialisiert habe.

    Nein das war eine Neuinstallation muss ich noch mal schauen woran dies liegen könnte.

  • So ich habe den Fehler gefunden.


    Da Frage ich mich wie es bei anderen denn geht wenn der fehler nicht von mir aus war.



    In der Datei "stream_details.tpl" ist folgendes es wird wie folgt in der datei geschrieben "<? echo $quotatotal; ?><<<----so stand das da" und habe das ganze nun so geändert "<?php echo $quotatotal; ?>", denn das php hat gefehlt.


    Jetzt zeigt er es auch richtig an wie es sein soll.

  • das es bei anderen funktioniert ist ganz einfach beantwortet, du hast short_open_tag deaktiviert, bzw. andere haben short_open_tag aktiviert

  • Sollte so eigentlich nicht im Code drin sein ich änder es auf <?php für das nächste Update.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png