Ganzes System funktioniert nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin liebe Community,
    ich habe mir vor kurzem die "Sponsoring" Lizenz gekauft.
    Ich habe alles installiert mit dem Installer wie es im Handbuch steht.


    So nun folgendes.
    Root Server eintragen [Check] = Wird auch angezeigt das er Online ist.
    Gameserver installieren [Check] = Lässt sich aber nicht Starten. (Meldung: Der Gameserver konnte nicht gestartet werden.)
    TS³ Grundserver eintragen [Check] = Lässt sich aber nicht starten. (Meldung: Ihr TS Server wird nun gestartet.) Allerdings wird er nicht gestartet.
    Ich kann euch leider keine Screens geben vom SSH oder so da er mir da nix anzeigt wenn ich auf SSH Terminal klicke. Schwarzes bild. Und wenn ich Deamon eintrage findet er den Root nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Oder evtl. mit mir zusammen eine neue Installation starten. Vielleicht habe ich ja auch einen Fehler in der Installation.
    Oder vlt auch gleich die vers. 8 Installieren.



    PS: Wenn ich unter Updates die Updates installiere und dann an dem Punkt Version 8.18 installieren auf installieren klicke und er fertig ist kommt folgende seite:


    Vielen Dank schon mal.


    LG Steffen

    Einmal editiert, zuletzt von StiffmeisteR () aus folgendem Grund: Neuen Fehler entdeckt!

  • Root Server eintragen [Check] = Wird auch angezeigt das er Online ist.

    So muss es sein


    Gameserver installieren [Check] = Lässt sich aber nicht Starten. (Meldung: Der Gameserver konnte nicht gestartet werden.)

    Welches Spiel? Bitte startscript Ordner anpassen


    TS³ Grundserver eintragen [Check] = Lässt sich aber nicht starten. (Meldung: Ihr TS Server wird nun gestartet.) Allerdings wird er nicht gestartet.

    Der Grundserver sollte über den Root gestartet werden und das Webinterface nur als Query Controller verwendet werden, ist am einfachsten.


    Ich kann euch leider keine Screens geben vom SSH oder so da er mir da nix anzeigt wenn ich auf SSH Terminal klicke

    Brachst du nicht, wird an den Startscripten liegen denke ich.

    PS: Wenn ich unter Updates die Updates installiere und dann an dem Punkt Version 8.18 installieren auf installieren klicke und er fertig ist kommt folgende seite:

    @CFrankenstein hier kommst du ins Spiel denke ich^^


    @StiffmeisteR PM mit ner TS IP dann machen wirs zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von NicoKuroKusagi ()

  • da der Screen in der Regel immer etwas anzeigt, auch wenn das Startscript fehlerhaft ist, gehe ich hier eventl von fehlerhaften Berechtigungen bei den SSh Keys auf dem Webserver aus wo Teklab installiert ist.