Ioncube problem!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Plesk oder eine Verwaltungsoftware habe ich nicht installiert. Bei dieser intance handelt es sich um ein Ubuntu Betriebsystem ohne Verwaltungssoftware.
    Kann einer evt mal mit TeamViewer am Montag den 15.1.2018 (Heute) drüber gucken ich hätte ab 11.00 Uhr Zeit!


    Vilen Dank!

  • 1. Ich Bin noch mal umgezogen mit dem Webserver! Ja Herr Frankenstein hat mir geholfen allerdings bekomme ich jetzt nicht GeoIP installiert dies war nicht Möglich zu Installieren.
    Ich Verwende Version PhP 7.0.1 und habe Version v1.1.1 Version von GeoIP installiert da die Version 1.0.8 nicht PHP 7 supportet. Installiert habe ich GeoIP so "sudo pecl install geoip-1.1.1" dann habe ich noch einen Eintrag in die php.ini gemacht und zwar : ;extension=geoip.so


    service apache2 restart. Ich Verwende bei dem system "Plesk Onyx 17.5.3 Update Nr. 40" mit dem Betriebsystem: "‪Ubuntu 14.04.5 LTS"


    Ich benötige GeoIP da ich das Shopsystem Verwende!



    -------------------------------


    2. Ich bekam es auch nicht hin wie in dem Wiki von teklab geschrieben SSH2 zu installieren obwohl es einfach geschrieben ist wird im index bei tekbase "SSH2 ist nicht installiert!" angezeigt!



    -------------------------------



    3. Ioncubeloader muss noch mal geupdated werden wo sitzen die files und welchen eintrag mach ich wo ?



    Vielen Dank!

  • Probier mal dies hier, auch wenn es Update Anleitung heißt ist es nix anderes als ne normale Installation.(Sollte es nicht gehen kann ich mir es mal ansehen.)



    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix